Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin an alle und guten Start in die Woche.

Bin aber schon seit 7.45 Uhr wach, nicht das sich einer wundert, wann der faule Data aus den Federn kommt. ;)
 
Morgen leutz...bin auch schon en bissl länger wach aber egal :D
 
Guten morgen, ihr Lieben, ich bin auch nur wach, weil mich der Paketmann aus dem Bett geholt hat. Na, dafür darf ich jetzt UT3 spielen, selbstverständlich wieder Ware aus Ösiland.:mosh:

@Nexus

Heut Nacht oder Morgen war wieder CoD4 Clan Zocken bis 5 Uhr, geil. Aber nach 6 h biste fertisch.:mosh:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Nexus


Heut Nacht oder Morgen war wieder CoD4 Clan Zocken bis 5 Uhr, geil. Aber nach 6 h biste fertisch.:mosh:
glaub ich...is bei counter strike auch so
 
Okay, :bigsmile: , ich glaube wir sollten unsere "Gesangsstunde" für heute beenden. Sonst dreht Travis durch ;)
 
genau zeit für euch ins bett zu gehn...die großen jungs müssen noch zocken :sun: :D
 
Genau, hier ist einer der ganz Großen, der große Steel nämlich:bigsmile:. Na Nexuz...fit für die Nacht?:sun:
Wieviele müssen denn heute wieder mit Deinen Waffen Bekanntschaft machen, ich war gestern richtig böse unterwegs. Da wir ja n Clan sind, verpissen sich die meisten Amis gleich mal wieder aus der Lobby. Diese armseligen snipenden Camper, die teilweise dann wieder nur dumpf mit nem Granatwerfer auf einen zielen. Unglaublich, gestern hat mich einer aus 2m Entfernung mit nem Sniper in den Rücken geschossen. :meckern:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Genau, hier ist einer der ganz Großen, der große Steel nämlich:bigsmile:. Na Nexuz...fit für die Nacht?:sun:
Na auf jeden fall...zwar bissl scheiße drauf aber durchs zocken legt sich das wieder...

Och ma gucken wieviele durch meine hand dran glauben müssen... :sun: sehr sehr sehr viel
 
So, ich geh doch mal ins Heia, schön kühl draussen, da lässt sich´s gut schlafen. Nacht alle.:)
 
Zurück