Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Geckomat hat folgendes geschrieben:

Sowas finde ich auch immer total lustig, wenn die Männer genervt mit Ihren Frauen über die riesigen Fluren des Shopping-Paradieses stolzieren :bigsmile:

Lustig, findest du das lustig? :meckern:
Also die Nummer von Collien gebe ich dir schonmal gar nicht.:bigsmile:

Ich denke mir dann: Was würde Travis in dieser Situation machen?
 
Was hat die Nummer von Collien mit meiner Einstellung zu Shopping zu tun? :crazy:
 
Also wenn meine Freundin zu lang nach Schuhen oder sonstigem Fraukram schaut, geht´s danach als Rache erstmal in den nächsten Spielzeugladen für Männer, auch Saturn genannt. Und der ist groß in Hamburg und da gibt es viel zu gucken.:)
 
man man man...wasn abend, es dreht sich alles :D
naja gut nacht für alle die, die ins bett gehn...ich geh zocken cya
 
Eigentlich wollte ich heut morgen um 4 schon Moin sagen, aber da wart ihr ja alle noch wach.

Deshalb jetzt Moin, weil ich wirklich gerad erst aufgestanden bin und ihr ja schon seit 8 Uhr wach seid.8)
 
ach @steeldeer mach dir nix drauß..ich bin eben erst aufgestanden :D

morgen an alle
 
@Nexus

Und was zockst Du dann heut Nacht bis morgen früh? Ich hab vorhin Tomb Raider Anniversary angefangen und find´s teeeeuflisch geeeeeil (die Alte), hmhmähem, ne voll Lust auf Klettern, hangeln, rätseln. Werd ich heut Nacht durchspielen.:)
 
So weil Sonntag ist wird Heute nix aus langem wach bleiben, also Nacht...

Travis
Steel
Tea
Geckomat
Data
People
politicus
Nexus
Burgherr Ganon

Und auch allen anderen die das lehsen aber sich nicht trauen in den Thread zu schreiben...:bigsmile:
 
Nacht Chappi, gehst aber ja jetz noch ned ins Heia, oder? Noch Film gucken oder zocken? Bei mir wird´s mit Sicherheit wieder 4 Uhr und dann kann ich wegen den Vöglein nicht einschlafen.:)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Nacht Chappi, gehst aber ja jetz noch ned ins Heia, oder? Noch Film gucken oder zocken? Bei mir wird´s mit Sicherheit wieder 4 Uhr und dann kann ich wegen den Vöglein nicht einschlafen.:)

Um 4 Uhr stehe ich schon 2 Stunden im Geschäft und belege Brötchen, also unter de Woche bin ich aller spätesten um 20 Uhr am schlafen und Sonntags weil ich ausgeruht bin mal ein wenig länger um noch ein wenig Fern zu schauen...

Also jetzt wird der PC aber runter gefahren... :sun:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:




Und was zockst Du dann heut Nacht bis morgen früh ?
unterschiedlich..mal counter strike oder trackmania oder assassins creed oder gow usw.


aber heute nacht wird damit nix...ich geh jetzt mal ins bett...muss nachdenken
:blackeye:
 
So, gute Nacht, liebe Gamezone Community....

Bis morgen ähm ich meine heute ;)
 
Bin schon wieder wach, das scheiß Telefon hat geklingelt
 
Zurück