Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Jou, da sind die richtig Kranken, muß ma aufpassen,lol.:sun:
Yes, wir waren damals im Kleinwalsertal. Die einzigsten, die Fun hatten, waren die Lehrer. Wir waren nur am murren und zicken, schon wegen der Hitze und den vielen Fluginsekten, bäh! Seitdem hab ich ein Trauma weg. Hoffe nur, dass man sich mit den Päckchen von dort nix einschleppt, hehe.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Jou, da sind die richtig Kranken, muß ma aufpassen,lol.:sun:
Yes, wir waren damals im Kleinwalsertal. Die einzigsten, die Fun hatten, waren die Lehrer. Wir waren nur am murren und zicken, schon wegen der Hitze und den vielen Fluginsekten, bäh! Seitdem hab ich ein Trauma weg. Hoffe nur, dass man sich mit den Päckchen von dort nix einschleppt, hehe.

Ja mit diesen Päckchen musst du höllisch aufpassen habe gelehsen damit bei manchen die Mutation über Nacht angefangen hat und sie nächsten Tag mit Wanderstiefeln aufgewacht sind , eine Bergziege stand im Garten und die Eltern waren im Keller eingesperrt...:sun:

Wir waren darmals (2003) in "Zell am See" , naja ein paar interessante Sachen gab es ja wie z.b. die Eishöhle.

--------------------------------------------------

UNd wiedermal heisst es NAcht allesamt... 8)
 
@Chappi

Danke danke, somit mache ich heut Nacht durch, eh frei morgen und kein Bock auf Ziegen im Garten, geschweige Mutation und son Zeugs,lol. Zu warm zum schlafen, Zeit für CoD4, lang nicht mehr gespielt,hehe. Nacht alle andern:)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Zu warm zum schlafen
Da haste recht...deshalb mach ich heute auch durch...ich kann eh net pennen wenns im zimmer 28 grad sin
 
Ich hab zwar n Klimagerät, aber erkältet bin ich auch schon, dass war´s dann erstmal mit runterkühlen. Ich zock einfach heut Nacht durch, wozu hat man frei.:)
 
Guten Morgen, ihr Killer!!!

Moin Travis, und Dir einen ganz besonderes Guuuuten Morgen, tea:praise:
 
Erstmal wach werden, damit ich heut Nacht fit bin, Feeeerien, aber nur 2 Wochen, buhuuuuu. Hoffentlich kühlt sich´s bald ab, bin voll matt unterwegs, gäääähn.:)
 
morgen an alle :D
Hab mal richtig ausgeschlafen un so damit ich heute nacht wieder fit bin xD
 
@Nexus

spätestens jetzt wird´s mal Zeit Gamertags auszutauschen, da Du ja irgendwie genauso lebst wie ich!?:)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:


spätestens jetzt wird´s mal Zeit Gamertags auszutauschen, da Du ja irgendwie genauso lebst wie ich!?:)
Joap.....zockst du auch css, weil cod 4 zock ich nich ?
 
So, Ich geh jetzt auch mal ins Land der Träume

>Gute Nacht
 
@Nexus

Boah, neeee, CS hab ich 4 Jahre gespielt und für Source konnte ich mich nie begeistern. Only CoD4.:)
 
Zurück