Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Guten Morgen. :)


Feucht und windig ist es heute. Aber zum Glück nicht so kalt. Da läßt sich das alles aushalten.

Dafür hat es ganz ganz ganz ganz leicht geregnet als ich am Ostbahnhof von der S-Bahn in die Tram umgestiegen bin. Gestern war es schöner ^^ Aber meinentwegen kann es so schlecht bleiben solange ich in der Arbeit bin. Hauptsache nach Feierabend ist es schön. :bigsmile:

Aber wenn ich grad mal so aus unserem Bürofenster schau, blitzt zwischen den Wolken schon wieder schöner blauer Himmel, bei butterweichen 60 Frames :bigsmile: , durch. ;)

Guten Morgen :)
 
^^:bigsmile:

Moin ihr lustigen Wichtelmännchen.:) Wir haben hier Hochsommer. Und nach durchzockter Nacht hab ich vorhin erstmal in Hamburg in nem Kaffee an der Alster gefrühstückt.:bigsmile:
Jou, feucht wird´s am WE auf jeden Fall wieder, also zumindest bei meiner Freundin.:mosh:
Aber ich werd auch schon feucht bei CoD4.:p

@Icebierbauch

Wird´s bei Dir auch feucht?:bigsmile:
 
@tea

Ab morgen wird es auch wieder feucht mit steifer Brise, zumindest im Schlafzimmer.:bigsmile:

Nö, aber wenn in ganz Deutschland schlechtes Wetter ist, dann scheint hier die Sonne. Aaaaaber wenn hier Shity Wetter ist, ist´s überall woanders klasse. Merkwürdig ist das schon.:)
Aber ein paar Wölkchen ziehen auch hier mit konstanten 60 Frames vorbei.:D
Aber die Lens Flare Effekte sind ohne Sonnenbrille nicht auszuhalten.

@Ice

ne weiß ich ja, aber ich kann ja probieren, meinen auf Deinen zu beamen.:D
Hat die Versöhnung ned hingehauen?:blackeye:
 
Also bei mir waren jetzt die letzten wochen immer sehr gutes wetter um 25°C (x

(Rügen) :D
 
@Jean

Wir im Norden haben halt entweder Shit Wetter, dann aber richtig oder Sonne pur. :)
 
@Bademeister
Wem sagst du das. Kam erst um halb 2 nach hause. Halbe Nachtschicht. Heute und morgen auch noch bis 1 Uhr und dann eine Woche frei :mosh:
 
Ja heute is echt April Wetter ^^ auch bei uns in Underhatching gehts rund :bigsmile:

Sonne, Bewölkt, Regen, Sonne und jetz wieder Bewölkt :)

Thomas Fischer aus Neufahrn hat übrigens gerade bei Vox Tours eine Reise auf die Oster Inseln gewonnen, falls es jemanden interessiert :bigsmile:
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännchen. Also wir haben hier schon seit über eine Woche täglich um die 22°. Heut ist auch wieder obergeil. Werd mit meiner Freundin gleich mal an die Elbe pilgern. Heut abend ist dann da wohl auch Grillen angesagt mit paar Leuten. Schönen Tag Euch noch.:)
 
Also bei uns sind´s tagsüber um die 20° und nachts Frost, heftig. Spiel jetzt noch ein wenig und dann heiabubuu machen. Schlaft schön, Wichtelmännchen.:)
 
Jean geht jetzt duschen und denn pennen :D

bis ein anderes mal Leute .... und gute Nacht euch allen (:
 
Einen wunderschönenen, ach was sag ich, einen überschwenglich erstklassig wunderbar genialen Morgen wünsch ich euch und natürlich einen überschwenglich erstklassig genialen Start in die neue Woche. :bigsmile:
 
Zurück