Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Abend und frohe Ostern,

ich war heute mit Rumgammeln und Schrankausmisten beschäftigt.
Man weiß ja, dass man das Zeug nicht mehr anziehen wird, trotzdem will man es irgendwie behalten.

Aber schon erschreckend, was man so vor 6-8 Jahren noch angezogen hat.:bigsmile:
 
ich bin auch wieder im Lande hatte gestern abend nur schnell 1 post gemacht und jetzt meine "offizielle" wieder ankündigung (:

Antwort vorweg: Ja die Ferien waren toll :bigsmile:

und wie waren eure so?
 
Schönen Guten Morgen zusammen. Ich wüsste auch mal gerne wie es ist Weihnachten oder Ostern mal frei zu haben. Irgendwie darf ich da immer arbeiten :meckern:
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännlein. Haaaaa, ich bin glücklich, die Outrun 2 Umsetzung ist mal richtig geil und sehr gut auf HD hochpoliert, sehr sehr geil. Und ich hab mir jetzt doch den DLC zu Midnight Club runtergeladen, hab wieder Bock auf Arcade Racing.:)

@tea

17:30 wie gewohnt? Ich bin richtig durchgeschwitzt, diese Hitze, mann mann.

@Jann

:kiss:
 
Solange man transpiriert, lebt man noch, ist immer wieder eine schöne Bestätigung.:bigsmile:
 
Möööööp....

N´abend liebe GZ-Gemeinde.
Sorry wenn ich mich gestern bei dem ein oder anderen auf XBLA nicht gemeldet hab, aber ich hab mir mal VAMPIRE RAIN gegeben und musste fluchen, fluchen, fluchen! Selbst 10 Euro isset nicht wert.... Damn!
 
Nööö...Aggressivität ist vorüber... War ja auch gestern.
Aber wenn ich mal sauer bin, dann hört sich das im Teamspeak ungefähr so an:

http://www.youtube.com/watch?v=R7XBrcW2frs

Aber keine Angst, ich bin ja ansonsten sehr lieb :)
 
Zurück