Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Bei deinem Bild bin ich aber froh, denn wenn ich mir das so anschau, dann versteh ich nix davon. :bigsmile:
 
ich uch net, aber hofftl dann wenn die Klausuren kommen^^
 
Also, wenn ich mir Dein Plan da so anschau, versteh ich etwa die Hälfte und die reicht, dass ich gähnen muß.
 
Was muss das muss ;) Ist halt das doofe, wenn man keinen Plan hat was man später machen will^^

Hauptsache es geben sich alle mit meinem neuem Profilbild zufrieden ;)
 
Das wozu ich Lust habe ist mir / meinen Eltern (= Geldgebern!!!) nicht gut genug, bzw. unrealistisch... Von daher einfach studiern^^
 
Was machst Du nochmal? BWL war das doch, oder? Und was willst Du machen, was so unrealistisch sein soll?
 
Außerdem, Du weißt ja, egal wie man sich entscheidet, falsch ist es immer. Ich wäre auch nicht pleite gegangen, wenn ich statt Webdesign, Aquarien eingerichtet hätte. Das lief letztendlich besser.
 
Informationsmanagement... geht in die Richtung BWL, bzw hat vieles davon intus... So hab ich am Ende, wenn ichs durchziehe, einiges an Optionen (hoffentlcih^^)...

Traum wäre natürlcih irgendein Job in unserer heißgeliebten und auf GZ veehrten Branche, aber erstens würde meine Mom das gar net gern sehn und zweitens hätt ich Angst das mir das dann keinen Spaß mehr macht, selbst noch zu zocken^^ ach ka :>

Bin ma gespannt was die Bundeswehr sagt, hatte Anfang März Musterung und warte seitdem noch auf eine Meldung von denen.. Mussten halt noch meinen Arzt was fragen, aber das das so lange dauert... o_O Je nachdem, ob die mich noch einziehen wollen / Zivi machen lassen, hätt ich ja noch ein Jahr bedenktzeit..

Noch ein Bier her^^
 
Jaaaa, Bierchen ist hierchen, oh wie schwul, sorry Admin.:bigsmile:

Ach, der wartet, aber so wie es aussieht, zockt der ja Riddick oder so ähnlich.
Obwohl @smikzy, die Spielebranche hat Zukunft, aber ich glaube, auch schon überlaufen. Naja, wie gesagt, sieht überall ned so gut aus. Wenn ich die Informatikschose durchhab, weiß ich auch ned, ob ein Job winkt.
 
Mal schauen was die Zukunft bringt... im Notfall muss GZ JannLeechen wieder rauswerfen und mich einstellen^^
 
So langsam is aber jut ;)

Wirst ihn net von der Box locken können :P
 
Zurück