Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Oh ja. Morgen zusammen. Besser kann ne Woche nicht beginnen wenn man die ganze Woche frei hat :bigsmile: :mosh:
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännchen. Ich hab nen Kater heute, gestern nur stundenlan Rennspiele gespielt. Fühl mich richtig kaputt heute. Aber die Sonne scheint trotzdem wieder. Wir sind nicht weit von einer Dürre entfernt. Naja, dann passt mein Name Nevada ja umso mehr.:)
 
Achso, naja, manchmal wäre ich auch gern wieder Single. Nicht immer einfach mit den Weibern.;)
 
^^Spielst Du mit mir heut CoD4? Ich hab´s wieder nötig. Gerade mein Vermieter da gewesen wegen Dachboden und Außenlampe. Naja, alles wieder repariert, sehr netter Mann, hat mich wieder bissle aufgebaut. Und auch die neuen Mieter unten super nett. Aber iwie geht´s mir zur Zeit Launemäßig auch ned so doll. :blackeye:
 
Ich weiß noch nicht ob ich es zeitlich hinkrieg, da ich mich etwas in Riddick austobe fürs Review, aber ich denke schon, so ab 21 Uhr wär ich verfügbar ^^ Aber gegen 24 Uhr will ich in die Heia damit ich morgen fit bin =)
 
^^häh?

@Jann

mmmh, ich bin wohl erst später wieder on. Muß noch einiges telefonieren und auch noch ein Test für Ciao schreiben. Na, vielleicht bis später dann.:)
 
Oha bist zu ner kleinen Telefonschlampe avanciert? :)

Naja, ansonsten klappt es am Wochenende sicherlich. Evtl. auch morgen Abend. :)
 
Nö, aber da ich in ganz Deutschland Bekannte hab, muß man die Freundschaft von Zeit zu Zeit pflegen. Hab auch schon ne Kopfwehtablette genommen. Lange telefonieren kann nämlich auch nerven.:)
Wie Du gesehen hast, spiel ich ja auch wieder Midnight Club, macht wieder Spaß dank dem neuen Stadtteil. Und bei Sega Rally hab ich endlich mal den Expertenmodus geschafft.
 
Ich hab am Wochenende die Kampagne von Battlefield Bad Company auf normal absolviert und muss sagen, dass das Spiel echt geil ist. Super lustige Story und mit der Steuerung komme ich mittlerweile auch zurecht. Der Mehrspieler-Modus ist auch sehr spaßig, auch wenn er vom Umfang her nicht so groß ausfällt wie CoD4.
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

@smikz:


Bringt nichts. Du hast da irgendwas mit "URL" und "IMG" durcheinandergewürfelt.
Ne, nur das Forum hier kann anscheinend keine Bilder verlinken O_o
 
smikz hat folgendes geschrieben:
Ne, nur das Forum hier kann anscheinend keine Bilder verlinken O_o

Doch kann es, aber der Link von der Seite ist scheiße. :bigsmile:

Das nächste mal dein Bild aufrufen, mit rechtsklick auf Eigenschaften, die URL kopieren und hier als URL verlinken. ;)
 
Also so doof bin ich ja net, den Link meiner Platte anzugeben :P

War bei directiwas gehostet, ka...
 
Ja das ging nicht, weil da Tags in den Link eingebaut werden (wie das IMG) und zwar so, dass das unser Forum nicht mag. :)
 
Ja wie gesagt, Bilder können net verlinkt werden
 
Zurück