Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Naja, wenn Du mal unseren Teamspeak manchmal mitbekommen würdest, also bei CoD4, *hüste*öhöm.
Vampire dingens sagt mir garnichts. Was Du brauchst, ist Wanted, zum abreagieren. Noch ein Kapitel, dann bin ich durch. Fazit, sehr sehr geil. Werd´s auf jeden Fall noch mal durchzocken. Schon wegen den Erfolgen. Macht einfach Fun, vor allem die Schußgeräusche kommen sehr knackig rüber, und die Mucke ist auch sehr geil. Ob man allerdings 60€ für kurzweilige Balleraction ausgeben will, muß jeder für sich entscheiden. Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht.
Und Outrun Online ist die 800 Points auf jeden Fall wert. Die Grafik ist klasse, knallbunt, 60fps. Und der Multiplayer ist einfach nur fett. Für ein Rennen zwischendurch immer wieder spielenswert. Im Übrigen das erste Rennspiel, in dem ich vorhin ständig 1. war.:D
So, schönen Abend noch, Euer Steelbär.;)
 
Joa hatte anderweitig zu tun, Freundin, Kumpels, GTA IV in Richtung 100% bringen^^

Heute bombadiere ich euch mal mit ein paar News, muss aber gleich noch fotos machen und zum Einwohnermeldeamt wegen neuem Perso... gar keine Lust :>
 
War gestern beim Friseur, schaut aber net so gut aus... also lieber net *G*
 
http://www.thecinemasource.com/moviesdb/images/news/Leonardo_DiCaprio-The_Low_Dweller.jpg

? :P
 
Das geht auch nicht bei mir :bigsmile: aber wenn du dich faken willst, dann stell eher ein Bild von Vin Diesel oder Brad Pit rein, da fahr ich schon eher drauf ab :bigsmile:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Das geht auch nicht bei mir :bigsmile: aber wenn du dich faken willst, dann stell eher ein Bild von Vin Diesel oder Brad Pit rein, da fahr ich schon eher drauf ab :bigsmile:
Merk ich mir :P

@tea: nur donnerstags ;)
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännchen. Ich melde mich mal bei Euch an und gleich wieder ab. Wir haben nämlich heute 22° und Sonne pur. Morgen ist wohl vorbei. Naja, dann kann ich wieder spielen. :bigsmile:

@teamausischatzibärchen

Heute bitte pünktlich zum Reinigen erscheinen. :bigsmile:
 
Ja, seh ich auch so, vor allem, ich hab kein Bock mehr für das Wassergeld aufzukommen. Der @smikzy ist nämlich sone fette Sau, der braucht doppelt so lange u. 100l sind da schnell mal durchgerauscht. :bigsmile:

Heeeyy, wir haben hier nen Schläfer unter uns, der sollte gesperrt werden. :meckern:
 
Zurück