Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Und bevor Schmadda jetzt kommt, die PS3-Version hat Ingame-Web-Browser und die exakt gleiche Technik als Xbox 360. --> PS3 Version erste Wahl.;)


Ja, aber online macht es auf der 360 einfach mehr Spaß - also 360 erste Wahl :bigsmile:
 
Moin Ihr lustigen Wichtelmännchen, Euer Gott ist da :D

@Martin

Ich heiß doch nicht Jann, muauauaaahhh.
Ich hab das Goldene Kreuz bei CoD4, yeeeeeeeeeeeeeeesssssss:mosh:
War voll fertisch gestern, echt ich konnte nicht mehr, total platt und auch im Schlaf hat mich der Krieg noch verfolgt. :kuh:
Nachher hol ich mir Wanted: Weapons Of Fate UK Version ab. Auch wieder so ein blutrünstiges Killerspiel, hihi.
Burnout Paradise ist cool, allerdings gefällt mir Midnight Club da ein wenig besser, weil belebte Stadt und die schönere Grafik. Wobei man beide nicht so wirklich vergleichen kann.;)



ALLE GAMES GEHÖREN AUF DIE KONSOLE; NUR DA FÜHLEN SIE SICH RICHTIG WOHL:mosh:
 
PS3-Version hat ein Erfolg mehr. Und kostet keine 99,-:sun:

Was musstest du denn für diese Kreuzeauszeichnung machen?(ausser zuviel Zeit opfern)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Moin Ihr lustigen Wichtelmännchen, Euer Gott ist da :D

Ich hab das Goldene Kreuz bei CoD4, yeeeeeeeeeeeeeeesssssss:mosh:
Gratuliere (:

ALLE GAMES GEHÖREN AUF DIE KONSOLE; NUR DA FÜHLEN SIE SICH RICHTIG WOHL:mosh:

ey :knockout:

Zuhause zocke ich fast nurnoch am PC und wenn ich mal beim Kumpel bin denn auch mal PS3 aber ich steh zum PC als Spielemedium :D :windows:
 
Naja auf den Ingame-Browser kann ich verzichten ;)

Wieso kostet die 360-Fassung 99 Euro, bzw. wo kostet die 99 Euro?
 
Weiß ned, aber die meisten sind Amis, so wie ich das sehe. Aus meiner Freundesliste haben nur 2 das Teil, die spielen aber auch nur CoD4 im Clan. Man muß halt 10 mal Prestige machen, dann hat man´s. Jeh mehr Headshots und Herausforderungen, umso schneller geht´s. Bei mir hat´s länger gedauert, weil ich viel One On One gespielt hab. :)

@Teahasi

Joah, hatte ja viel Zeit, im Oktober geht meine IT Ausbildung los, dann bin ich Werktags aber auch in Hamburg und nur am WE zu Hause. Da bin ich ja jetzt schon froh, dass ich ein Notebook hab.:)
Nö, Beziehung super, Jugend hinter mir, war aber trotzdem feiern. Alles eine Frage von Zeitmanagement,hehe.;)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

WLAN Adapter plus 3 Monate live - beides war bei der Mogelpackung nicht dabei.;)

Was hat das mit Burnout zu tun? Du verwirrst mich, also frage ich dich nochmal, wo kostet Burnout Paradise für die 360 99 Euro?
 
Weiß auch ned, was Burg da meint. Er hat halt eine Philosophie entwickelt, die anderen im Verborgenen geblieben ist.:)
 
Guten Morgen,

ich habe mich langsam vom gestrigen Tag erholt. War mehrere, lange und qualvolle Stunden in einem Outlet Center in Holland. 100 Shops nur mit Klamottten.:knockout::bigsmile:

Immerhin durfte ich in einen holländischen Media Markt. Viele schöne und böse Spiele dort.;)
 
Klamotten ja, Spiele nein. Zwar sind sie dort etwas günstiger als bei uns, aber teurer als bei Amazon UK. HotD: Overkill mit einem riesigen Plastikrevolver hat mich aber schon leicht gereizt.:bigsmile:
 
Guten Morgen,

hiermit melde ich mich hochachtungsvollig und offizialisiert für die kommenden Tage ab :bigsmile:

Fahr zu ner Freundin und diese Erscheinung des menschlichen Daseins verfügt nicht über einen Internetzugang.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen schon mal frohe Ostern und sucht nicht zu lang bei den Eiern! :bigsmile:
 
Ja dann viel Spaß JannLee. Dir sowie allen anderen wünsche ich frohe Ostern :)
 
Bin auch erstmal wech, schöne Ostern Euch allen. Erholt Euch gut und spielt mal was anderes als immer diese grausigen Killerspiele.:bigsmile:
Wanted ist übrigens sehr geil.:mosh:
 
Zurück