Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So, gehe jetzt mal pennen. Schön mal in der Nacht schlafen zu können :)

Gute Nacht zusammen. Bis morgen.
 
aber helfen kannst mir trotzdem nicht bei den fragen in den Topics die ich verlinkt habe oder?
 
Nein :)

Ich hab nur die Xbox 360 Version von Burnout Paradise gespielt und das war Ende 2007 als ich den Test für meinen damaligen Arbeitgeber "Xbox 360 - Das Offizielle Xbox Magazin" geschrieben hab.

Und das ist schon zu lange her. Burnout Revenge ist sowieso besser ;)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Und das ist schon zu lange her. Burnout Revenge ist sowieso besser ;)
JannLee hat folgendes geschrieben:
pha stimmt garnich! :D

nagut ich habe Burnout 2 - Burnout 3 Takedown - Burnout Dominator und Burnout Paradise und davon finde ich Burnout Paradise mit abstand am besten :praise:

bei 3 hat mich die Crash Party sehr gereißt also das jetzige Showtime das hab ich bei Dominator vermisst und jetzt ist es wieder da aber trotzdem langweilig es 64 mal zu tun ^^
 
Nö, nix Blogprogramm, schiebt´s ned immer auf ext. Sachen. Bei mir ist alles cool auf dem Rechner. Probleme verursacht immer nur GZ, erst zu langsam, jetzt penetrante Werbung, find ich nicht so doll.:knockout:
 
Guten Morgen. Bei mir kommt neuerdings immer Watchmen.:sun: Nerven tut nur dass ich immer so weit rauf scrollen muss ums wegzuklicken.:)
 
Ok, jetzt ist die Werbung so oft gekommen dass ich nun weiss dass es "Wheelmen" heisst, nicht Watchmen.;)
 
Tja Wheelman soll eben überzeugen, genau so wie der neue Seat Ibiza bei den Konsoleros Maßstäbe setzen konnte :bigsmile:

@Jean: Tja siehst du und genau Burnout Revenge fehlt dir! Burnout Revenge ist nämlich mit Abstand der beste Teil der Serie.

Burnout Paradise ist nicht schlecht, aber es ist eine versuchte Kreuzung von Need for Speed und Burnout und gerade das hat dem Titel das klassische Burnout-Feeling genommen. Criterion in allen Ehren, sie kümmern sich vorbildlich um den Titel, aber für den nächsten Teil sollen sie wieder weg von diesem "Offene Welt"-Konzept, das passt einfach nicht zu Burnout und dem Spiel - meiner Meinung nach - den "Speed"
 
Moin zusammen - ist das nicht ein herrlicher Tag ? Könnte auch daran liegen das ich schon Wochenende hab :bigsmile:
 
Guten Morgen :)

@SteelDeer

Also ich weiß nicht was du gegen die Watchmen Werbung hast, wie kann man dem verführerischen Blick von Vin Diesel nur wiederstehen??
:bigsmile: ;)
 
Guten Morgen an alle :D

(ja ich penn gerne so lange^^)

ps: bei mir (Mozilla FireFox) erscheint die Werbung immernochnicht 8)

*auch will*


@JannLee: Burnout Paradise the Ultimate Box ist trotzdem ein Hammer spiel geworden finde ich und naja zu dem "CriterionGames kümmert sich gut drum" habe ich geteilte gefühle ...

es kam ja für PC das Update 1.1.0.0 raus und das enthält nur 15 käufliche Autos aber wenn man es nicht hat ist online spielen vorbei und bei mir wird immer angezeigt fehler wenn ichs Update benutzte ... ich finde die sollten es mal wieder ändern das man auch ohne online spielen kann ... weil ich bin nicht der einzige mit dem Problem :blackeye:
 
Und bevor Schmadda jetzt kommt, die PS3-Version hat Ingame-Web-Browser und die exakt gleiche Technik als Xbox 360. --> PS3 Version erste Wahl.;)
 
Zurück