Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin ihr lustigen Wichtelmännchen:)

Ich surf jetzt auf anderen Gameseiten weiter, bis diese kack Wheelman Werbung weg ist, dass nervt einfach.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Moin ihr lustigen Wichtelmännchen:)


Ich surf jetzt auf anderen Gameseiten weiter, bis diese kack Wheelman Werbung weg ist, dass nervt einfach.
und wie lange hattest noch gezockt? :D
 
^^bis 5 Uhr, muß jetzt noch ca. 2h zocken dann hab ich das Goldene bei CoD4 :mosh: Bin jetzt bei letzten Rang 55 :) Krank oder?:D
Die kack Whellman Werbung ist ja immer noch da. Kauft trotzdem keiner, dass ShitGame.:kotz:

So, geh aber jetzt erstmal mit Teamaus duschen. :p
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Die kack Whellman Werbung ist ja immer noch da. Kauft trotzdem keiner, dass ShitGame.:kotz:

Hey, mal nix dagegen, das finanziert die Seite übrigens mit auf der du dich hier so über "tolle Lizenzspiele" auslässt :)...

Herrje, ich bin immer noch nicht durch den Dschungel, bzw. SHELLSHOCK 2 also werd ich das heut nochmal angehen. Level 8 - 10 fehlt noch...
 
^^trotzdem nervt´s und deshalb beweg ich mich hier zumindest nur auf dem GuteNacht Thread. Alles andere geht vorübergehend über Gamepro.de. Da brauch ich nicht jedes mal die Werbung wegklicken bei Seitenwechsel.:)
Kommst ned weiter im Dschungel? Woran liegt´s?
Ich hab nachher auf jeden Fall das Goldene, eeeeeeeeeeeeendlich. Ich schwör, beim nächsten Teil mach ich diesen Prestige Wahnsinn nicht mehr mit.:0
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ich schwör, beim nächsten Teil mach ich diesen Prestige Wahnsinn nicht mehr mit.:0

das glaube ich dir nochnicht :D

EDIT: was redet ihr hier eig. von Wheelman werbung? ^^

bei mir kommt keine Werbung außer eben diese Banner die an der seite sind und über dem Header aber die stören ja nicht
 
Bei mir kommt bei jedem Seitenwechsel Wheel....Werbung oder nur ein weißer Bildschirm. Nervt tierisch ab. Aber auf Gamepro.de ist´s auch cool.;)
 
Naja, vielleicht hast irgendwelche Bloggerprogramme am laufen die da Probleme verursachen.

Ich finds hier besser als auf GamePro, auch aufgrund des Designs ;)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Bei mir kommt bei jedem Seitenwechsel Wheel....Werbung oder nur ein weißer Bildschirm.

Bei mir auch. Bei jedem Seitenwechsel hier auf Gamezone muss ich mir die unrasierte Visage von Herrn Diesel ansehen. :sun::blackeye:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich finds hier besser als auf GameZone, auch aufgrund des Designs ;)


wo bist du denn? :D

hier ist besser als auf GameZone? dachte wir sind hier auf GameZone

*verwirrt bin*

und sowas von einem Admin^^
 
Weiß gar nicht was ihr habt, da steht doch GamePro :bigsmile:

@GameFreakSeba: Bin kein Moderator, sondern Admin, sprich ich gehör zum festen Team :p :) aber ich war mal Mod ;)

Naja, liegt an der Uhrzeit, da schleichen sich eben mal Fehler ein ;)
 
Zurück