Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin Sohn, hast garnicht an meinen Geb. gedacht.:blackeye:

Moin ihr lustigen Wichtelmännchen, Euer Killerpapa ist auch wieder wach. :bigsmile:
Wieder früh oder spät geworden, aber war mal wieder sehr geil. Bis 5 Uhr CoD4. Black Delta ist ja auch cool, naja wie kann es anders sein, ist ja auch Hamburger. Mit dem geh ich morgen Bierchen trinken. :)

@Bademeister

Deinem Assikumpel hab ich gestern noch ne Beschwerde bei MS eingereicht, wegen minimalem Fäkalwortschatz, null Respekt und ansonsten auch unterste Schublade. Bleib mir weg mit solchen Leuten. Black hatte sich auch nur gewundert, und meinte noch, der spinnt komplett. Würde der vor meiner Tür stehen, dem würde ich ne Axt in seine Fresse haun.:meckern:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Moin Sohn, hast garnicht an meinen Geb. gedacht.:blackeye:


Moin ihr lustigen Wichtelmännchen, Euer Killerpapa ist auch wieder wach. :bigsmile:

Wieder früh oder spät geworden, aber war mal wieder sehr geil. Bis 5 Uhr CoD4. Black Delta ist ja auch cool, naja wie kann es anders sein, ist ja auch Hamburger. Mit dem geh ich morgen Bierchen trinken. :)


@Bademeister


Deinem Assikumpel hab ich gestern noch ne Beschwerde bei MS eingereicht, wegen minimalem Fäkalwortschatz, null Respekt und ansonsten auch unterste Schublade. Bleib mir weg mit solchen Leuten. Black hatte sich auch nur gewundert, und meinte noch, der spinnt komplett. Würde der vor meiner Tür stehen, dem würde ich ne Axt in seine Fresse haun.:meckern:
wie heißt du bei CoD4? :D

könnten ja mal zusammen zocken ich find das Game auch noch hammer spiel es manchmal bei n Kumpel (:

Ghost-Joe
 
JeanJEALOUSY hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:


Zebrahead is back :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:





Grüße an alle ;)

Welcome Back :D
hui vielen dank ;)


SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Moin Sohn, hast garnicht an meinen Geb. gedacht.:blackeye:
ui ui war schon so lang nich mehr da das ich von allem völlig den fadn verloren hab tut mir leid paps mach ich doch glatt wieder gut


happy birthday nachträglich paps


http://www.youtube.com/watch?v=Qup_XGo6yDg&feature=PlayList&p=DB87DAC0B9B733D2&playnext=1&playnext_from=PL&index=1
 
Iwas mit Fatman oder Fettman. Der war jedenfalls nur am meckern und hat uns auch die ganze Zeit als Hurensöhne usw. bezeichnet. Ich bin ja einiges gewöhnt, aber bei solchen Leuten kann ich nur sagen, zum Glück bin ich in einer anderen Zeit groß geworden. Sag mal, wie wird den Wanted eigentlich, könnte ich nämlich am Donnerstag die US Version abstauben.:)
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännchen:)

Voll der Sommer hier, aber sowas von....:mosh:
Und da hab ich mir gedacht, holst Dir doch gleich mal Silent Hill 5 und doch noch mal Dead Space. Ich will diese verdammten 1000GS voll haben.

@Huhu Teemaus, ich hab Adidas Shower Gel 10 Flaschen gekauft und gleich noch 10 Deo´s davon, weil Angebot. Wer weiß, vielleicht gibt´s das morgen nicht mehr. Und nein, ich bin nicht verrückt.:bigsmile:
Bis 17:30.:)
 
Geputzt hab ich zum Glück ja schon alles, vorhin noch mit Teppichschaum mal durchgegangen, aber paßt soweit alles. Jetzt werd ich zur Belohnung mal die Box anschmeißen, der Job ruft.:) Und dann bin ich auch wieder richtig verschwitzt, dass ganze Schießpulver usw. wegshowern. :bigsmile:
 
Zurück