Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

WAAAS? :D So, ich schwitze schon wieder, bist einfach zu scharf.*gg*

Ähm, aber richtig nice wär´s halt noch mit Ice.:D

@Jann&Bade

Ihr spielt heut abend ja sicher Left4Dead. Ich werde nochmal CoD powern, ab morgen bin ich dann erstmal off für unbestimmt. Als Tip, versucht mal das M16 mit Rotpunkt, auch nicht zu verachten.:)
So dann erstmal oder schon mal ein schönes WE Euch allen.
 
Joah, genau Tea.

@Bade u. Jann

Kennt ihr schon unsere Clan Home?

http://www.deutsche-killer-elite.de.tt/
 
...nur das wir 3 da nicht aufgelistet sind *g*, aber auch egal. Ich hab jetzt sowieso wichtigeres zu tun. :)

In dem Sinne...
 
Moin, Moin wie gehts? :)

Ich bin wieder zurück von Berlin. Was hab ich alles verpasst?
 
Ich weiß noch nicht ob ich heut abend spielen werde, bin ziemlich müde.

Auf der Homepage hab ich mich grad registriert.
 
@Jann

Ich hab gestern noch länger mit Blut....gesprochen, der hat garkeine Lust mehr auf CoD4. Resi5 hat er jetzt auch bis zur Vergasung durch. Und richtig Zeit haben Psycho und sein Bruder auch ned mehr. Und ich muß sagen, bei dem Wetter momentan hab ich auch kein Bock mehr. Aber das Goldene hol ich mir noch. Aber bei mir tut sich jetzt einiges, bin jedenfalls tagsüber in Hamburg, weil ich da wieder in nem Trance Club arbeite vorübergehend, bis die Ausbildung losgeht. Bissle Organisatorisches u. DTP im Büro und abends denn wieder auflegen und feiern. Deshalb werde ich die Box auch erstmal auf Off stellen. Na, dann schlaf mal schön, ich bin später on, denke ich mal, aber auch nicht lang. Zumal meine Freundin jetzt auch kein WE Dienst mehr hat.:)
 
Schlaf schön Teemaus. Heute war´s ja ned so schön. Leider mußten wir das Wegfahren verschieben, weil meine Freundin überraschenderweise Dienst schieben muß. Scheiß Krankenhaus. Somit ist mein Geburtstag morgen auch essig. Davon abgesehen konnte ich heute nach einer Neuinstallation Steganos Safe nicht mehr aktivieren. Der Support hat am WE dicht und ich komme an sämtliche Daten nicht mehr ran. Manchmal ist man mit einer Raubkopie doch besser beraten, wie ich jetzt wieder festgestellt hab. Dem ehrlichen User, der nur Originale auf dem Rechner hat, werden noch Knüppel hinterher geschmissen. Und was sagt Papa Steel wieder mal dazu?

SHITTY SHITTY SHITTY

@Schwimmfachmann

Kann ich Dir nicht weiterhelfen, bin nicht der Macher der Seiten. Hab mich da auch ned registriert. Mußte Dich an Blutengel wenden. ;)
 
guten morgen (:


muha hab heut Nacht meine 1. Carbon Karre bei Burnout Paradise bekommen :D

50 Supersprünge (Signatur wird später bearbeitet)
 
Ich würde jetzt am liebsten gute Nacht schreiben weil ich ziemlich müde bin aber ich hab zu tun y.y

geht es jemanden ähnlich?
 
Dann lassen wir eben die Wärme diesmal weg beim duschen @Teaschatzi. :D
 
Viel Spaß Teehasi, ich werd jetzt auch noch ne Runde biken. Bis morgen all.:)
 
immernochnich gepennt in der Zeit jetzt .... wuaa ... naja .. ^^

ich werds überleben
 
Guten Morgen :)

Hey, kommt bei euch auch immer eine Fehlermeldung, wenn ihr eine News einliefern wollt??
 
Zurück