Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Dann gehts dir ja wie mir, nur das ich noch bis Mitte APril frei hab :>
 
Guten Vormittag :)

Ich hab auch frei... WTF und dann bin ich auf GameZone unterwegs?!

Tja, süchtig machende Internetseiten sollten eben auch verboten werden. :bigsmile:

Aber gleich gehts in die City und vielleicht mach ich dann den englischen Garten etwas unsicher :) und den T-Punkt in Schwabing muss ich auch noch besuchen. Sooo viel zu tun :bigsmile:

Achja, Germany's Next Top Model war wieder lustig, nur schade das niemand rausgeflogen ist.
 
Mahlzeit.

JannLee hat folgendes geschrieben:
Achja, Germany's Next Top Model war wieder lustig, nur schade das niemand
rausgeflogen ist.

Sehe ich auch so, aber wie die auf Austrias Next Topmodel losgehen, ist echt nicht mehr schön.

Zickenkrieg ist herrlich, wenn man nicht selber betroffen ist.:bigsmile: Deswegen ist diese Sendung so erfolgreich.
 
Was für eine haltlose und freche Unterstellung, ich verlange Vergeltung.:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:
Sehe ich auch so, aber wie die auf Austrias Next Topmodel losgehen, ist echt nicht mehr schön.


Zickenkrieg ist herrlich, wenn man nicht selber betroffen ist.:bigsmile: Deswegen ist diese Sendung so erfolgreich.

Also, da ich so ein emotionaler Mensch bin, hätte ich schon längst losgeheult wenn ich sie wäre. Und man hats in ihren Augen auch gesehen wie weh ihr das eigentlich tut. Klar ist es irgendwo geil das immer so ein Gezicke ist, aber ich finde es mittlerweile echt heftig. Die kommende Woche gehts ja wieder weiter.

Mein Freund wettert aber fröhlich gegen sie mit. Was der die gestern vor der Glotze angeflucht hat war auch nicht mehr normal. :bigsmile:
 
Ich muss GNTM auch jede Woche gucken wegen meiner Freundin... letztes Mal war ja noch ganz cool so, aber dieses Jahr sind da fast nur Gesichtselfmeter dabei... Besonders die eine, die denkt die wär die Chefin, geht mir voll aufn Sack^^
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännchen:)

Mit Spielen ist in letzter Zeit nicht mehr viel bei dem Wetter. Ab Samstag bin ich erstmal für paar Tage weg, wohl auch über Ostern. Hab ja Geburtstag.:bigsmile:
Was diese ganzen Castingshows angeht: Mal abgesehen, dass abundzu mal noch ne gescheite Doku kommt, bin ich echt froh, dass ich Premiere hab, weil diesen ganzen Kommerzmüll brauche ich definitiv nicht.

@tea

17:30 wieder?:bigsmile:
 
@Umweltschützerhasi

Walnuß? Zum Teufel, dass hab ich vergessen zu besorgen. Geht heut auch mal das billige von Aldi? Muß sparen. Adidas ist erst nächste Woche wieder im Angebot.*gg*
War gestern und heute mit meim Bike an der Elbe. Sehr geil, Mountain Biking ist fett. An der Isar saß ich auch viel früher, mal alleine, mal zu zweit.:D
Und einmal hab ich, nachdem mich meine damalige Freundin verlassen hatte von heut auf morgen, wegen Großstadtkoller, am Starnberger See übernachtet, weil ich zu besoffen war, zurück zu fahren. :D
 
Jaja, geht mir wie Dir. Ich hab ja nun auch nicht mehr so viel zu erwarten vom Leben. :D Und da macht man sich´s halt noch schön gemütlich im Ohrensessel und schaut Tatort an. Natürlich in Überlautstärke, weil man ja auch nicht mehr so gut hört. :bigsmile:
Ich muß nach einer Halben auch erst mal ein Mittagsschläfchen machen.:)
 
Zurück