Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

doch....
ich quäl mich nur grad am pc weil ich wie ihr ja alle bestimmt wisst LAN hatte un die nacht durchgemacht hab..un zudem noch seitenstrangangina hab
 
Tschüß alle, bin jetzt feiern, weil...morgen abend gibt´s nix mehr zu feiern,lol. :blackeye:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Tschüß alle, bin jetzt feiern, weil...morgen abend gibt´s nix mehr zu feiern,lol. :blackeye:
da geb ich dir recht :D ( du redest doch vom fußball oder ?? )

ich geh jetzt auch langsam ins bett..muss mich ausruhen un so

gut nacht GZ
 
Moin, ne da kann ich Dich beruhigen. Mir ist es persönlich egal, wer gewinnt, letztlich hab ich durch Fußball eh keinen finanziellen Vorteil Verdienen tun andere damit. Außerdem gibt´s wirklich wichtigeres. Werd´s nebenbei laufen lassen und im Internet surfen. Bin nämlich kein Fußballfan. ;)
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Guten Morgen, bin ich der einzige der keine Lsut auf Fußball hat heute?
me2

morgen...mir gehts beschissen.hab keine stimme mehr, schwere angina, un erkältung
 
Auf LAN Partys zieht´s nur durch die ganzen Lüfter. GutNacht :devil:
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:


Aber jetzt isses eh schon zu spät, von daher wünsche ich gute Besserung:)
Danke geht mir aber schon wesentlich besser !

So ich geh jetzt ins bett...
freut ihr euch das Spanien gewonnen hat ? :D also ich schon :mosh:

gn8 gz
 
Aufwachen Nevada, der Krieg wartet nicht!!!!!:meckern:

SIR; YES SIR:knockout:
 
Juhuuuuuu alle, heute kam wieder ein Päckchen aus Österreich:mosh:. Alles hierzulande verbotene Dinge. Gruß an Merkel&Co. Und...es leben die Killerspiele, je brutaler umso besser. Ich sch.....der USK/FSK und der Familienministerin höchstpersönlich ins Bett,lol:mosh:
 
War ein streesiger Tag genauso wie Gestern... Gute NAcht allen kleinen GZ´ler

Passt vor dem perversen auf nicht damit er bei euch ins Bett kommt und euch mit seinem Schlafsand außer Gefecht setzt! Ich glaube das Volk nennt ihn "Sandmännchen"

Ich freu mich richtig drauf jetzt bei über 31 Grad trockener Raumtemperatur pennen zu müssen... :nut::bigsmile:
 
@Chappi

Dachte schon, Du meinst mich,lol:)
Ne, mußte einfach mal raus oben der Text.:)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Alles hierzulande verbotene Dinge. Gruß an Merkel&Co. Und...es leben die Killerspiele, je brutaler umso besser. Ich sch.....der USK/FSK und der Familienministerin höchstpersönlich ins Bett,lol:mosh:
Wär ich jetzt volljährig würd ich des auch machen :D

so leutz bin jetzt noch "the hidden" gucken un dann im bettchen...gut nacht all
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@Chappi

Dachte schon, Du meinst mich,lol:)
Ne, mußte einfach mal raus oben der Text.:)

Na das nenne ich mal einen passenten Zufall... :bigsmile:

Ich müsste mal einen Tages Urlaub in Österreich machen und Gameshoping machen...
 
Moin Olaf...haste mal n Ice? haha brüll

Du @chappi, ne lass ma, Urlaub macht man da nicht, oder stehste auf Wandern?:bigsmile:
Aber bei medienversand.at;) kann man wunderbar und alles günstig bestellen, per Bankeinzug. Viele andere wollen Vorauskasse, dass geht ja garned.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:


Du @chappi, ne lass ma, Urlaub macht man da nicht, oder stehste auf Wandern?:bigsmile:
Aber bei medienversand.at;) kann man wunderbar und alles günstig bestellen, per Bankeinzug. Viele andere wollen Vorauskasse, dass geht ja garned.

JA stimmt die stecken dann einen noch in einen Keller, da stehen die Ösi glaube ich drauf...:bigsmile:Ich war in Östereich schon wandern, war eine tolle Klassen-Abschlussfahrt :knockout:
Aber danke für die Adresse.
 
Zurück