Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Haha, wenn von gutem Geschmack die Rede ist, bin ich natürlich sofort zur Stelle. :D

Joah, gute Nacht Teemaus, bin auch weg, also hier jedenfalls.:D
 
Ohje erinnere mich nicht daran. Mir grausts schon davor wenn die User heute News einliefern und morgen entpuppt sich die Quelle als Aprilscherz :bigsmile:

Ich bin auch noch etwas verschlafen, aber Berichte schreiben sich leider nicht von alleine :)
 
Teemaus ist wech und Steel ist da. Jetzt ist nämlich keiner mehr hier, der mich verarschen kann.:bigsmile:
Ne, voll Action heute gehabt, Fenster geputzt und Gardinen auch gewaschen, zwecks Urlaubvorbereitung sozusagen. Bin ja die nächsten Tage weg bzw. bekomme auch noch Besuch. Naja, denn...schlaft alle schön.:)
 
Da ich heute Abend meinen Freund besuche weiß ich leider nicht genau ob ich es rechtzeitig nach Hause schaffe, aber evtl. kann ich es bei ihm anschauen, da er auch ein Fan der Serie ist. :)
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännchen:)

@Jann

Erst ab Samstag, bis dahin bin ich on. :)

Der Arcade Stick ist nun zu haben. Original Automatenhardware, 5 kg schwer, mit Industriemikroschaltern versehen. 150 €. Leider nur mit Kabel. Bin schwer am überlegen, ob ich mir das Teil hole.:mosh:
 
Zurück