Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ah, ok. War nämlich gerad auf der Home, aber da steht auch nix genaues. Wenn´s denn überhaupt gut wird. :)
 
Naja in erster Linie halt Wochenende, ne? Freitag/Samstag Abend/Nacht klappt es am ehesten.

Unter der Woche soll es bei mir immer nicht so spät werden, da ich früh raus muss, sprich gegen 24 Uhr geh ich ins Bettchen. Aber wie gesagt, Freitag und Samstag is kein Thema, Sonntag türlich auch, aber halt nicht sooo spät nachts. Hängt wohl vom Gore ab :)
 
So sieht es aus Bade, ich sag nur 1000GS sind so sicher wie das Amen in der Kirche. Du weißt schon, diese Werwolf Zufluchtsstätte mit Uhr dran. :D
Ich hab Left4Dead bei nem Bekannten gespielt. Gefällt mir überhaupt nicht.
Ich liebe diese Mini Uzi, Treffen kein Problem nach Eingewöhnung und dann mit dem Stopfen vorne drauf, echt lustig. :mosh:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:
So sieht es aus Bade, ich sag nur 1000GS sind so sicher wie das Amen in der Kirche.

Dann gib mal Gas... Ich bin gerade bei 765 G... Veteranstufe ruft und DIE ist richtig heftig! BRauch nur immer noch alle Schätze, aber dafür weiß ich wie man dieses "Bauen sie ein gewisses Vertrauen zu ihrem Partner auf"-Teil bekommt, hehehe!
 
Ich muss auch schauen dass ich das Spiel (Resident Evil 5) bald mal für günstig irgendwo her bekomme!
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich muss auch schauen dass ich das Spiel (Resident Evil 5) bald mal für günstig irgendwo her bekomme!

Wieviel willste maximal zahlen?
Würd sagen, versuchs mal bei amazon.uk...
....Oder nen "Gebraucht kaufen"-Fred im Kaufen/Verkaufen Sektor hier aufmachen!
 
Ich sags mal so... da ich momentan 0 Euro zur Verfügung stehen habe um mir was leisten zu können sollte es im Bereich 0 bis 0 Euro liegen. Am besten noch neu und OVP. :bigsmile:
 
Mmmh, das ist natürlich schwierig...
...Ansonsten setz doch deine männlichen Reize ein um etwas gegen Naturalien erhaschen zu können...
 
Ich verkaufe meinen Körper nicht... wobei Gore... hast du nicht ein Exemplar übrig?... Über den Preis können wir ja verhandeln. :bigsmile:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich verkaufe meinen Körper nicht... wobei Gore... hast du nicht ein Exemplar übrig?... Über den Preis können wir ja verhandeln. :bigsmile:

*lol*
Das einzige was ich anbieten könnte wäre in meinem "Leib und Magen"Store zu gucken ob der eins hat, aber unter 40-45 ist da auch nix drin :(
 
Yeah, ich hab festgestellt, brauche nur noch die Scorpion Herausforderungen, dann hab ich ne goldene AK47, dass schaff ich heut auch noch. :mosh:
 
Morgen zusammen - so ich geh gleich schlafen. Komme gerade von meiner Nachtschicht. Nur noch 4 :)
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännchen :)

Alles scheiße. Wenigstens herrscht in CoD4 noch Harmonie.:bigsmile:
 
Zurück