Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Guten Morgen,


da bin ich wach und ihr seid wohl alle schon Bubu machen, weil ihr morgen raus müsst....tztztz.... Und mit wem rock ich heut Abend online?

Die Sache mit Left 4 Dead geht übrigens klar. Also wenn du kommendes Wochenende bzw. ab Donnerstag Nacht :) lust hast, können wir auf Zombiejagd gehen. Aber ich habs noch nicht gespielt, das heißt ich muss mich da erstmal einfinden ;)
 
Und ich fang dann mit Resi 5 an oder doch noch mal Dead Space auf schwer? Na, man wird sehn. So, ich bin erstmal wech, bis morgen all. :)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Guten Morgen,


da bin ich wach und ihr seid wohl alle schon Bubu machen, weil ihr morgen raus müsst....tztztz.... Und mit wem rock ich heut Abend online?

Die Sache mit Left 4 Dead geht übrigens klar. Also wenn du kommendes Wochenende bzw. ab Donnerstag Nacht :) lust hast, können wir auf Zombiejagd gehen. Aber ich habs noch nicht gespielt, das heißt ich muss mich da erstmal einfinden ;)

Ich halt dir schon deinen Rücken frei.
Alles was du wissen musst ist schiessen (R-Taste), Zombies wegstoßen (L-Taste) und Gegenstände auswählen (D-Pad). That´s it! Sehr Arcade-technisch aber saugeil.... Wir beide rocken das schon :)

Ich bin gleich nochmal on...RESIDENT EVIL 5 verlangt noch, dass ich alle Schätze sammle :)
 
Ich bin noch nicht weit, aber der Resident Evil-5 Coop ist klasse.:)

btt; Guten "Abend" @Stilchen, Jann, und Minister.:)
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Guten Morgen,

da bin ich wach und ihr seid wohl alle schon Bubu machen, weil ihr morgen raus müsst....tztztz.... Und mit wem rock ich heut Abend online?

Die Sache mit Left 4 Dead geht übrigens klar. Also wenn du kommendes Wochenende bzw. ab Donnerstag Nacht :) lust hast, können wir auf Zombiejagd gehen. Aber ich habs noch nicht gespielt, das heißt ich muss mich da erstmal einfinden ;)

Ich halt dir schon deinen Rücken frei.

Alles was du wissen musst ist schiessen (R-Taste), Zombies wegstoßen (L-Taste) und Gegenstände auswählen (D-Pad). That´s it! Sehr Arcade-technisch aber saugeil.... Wir beide rocken das schon :)

Ich bin gleich nochmal on...RESIDENT EVIL 5 verlangt noch, dass ich alle Schätze sammle :)

Ich habe Left 4 Dead auch noch nicht gezockt, wollte ich aber mal. Sollen wir uns am Wochenende, Freitag und Samstag ab 23 Uhr habe ich Zeit, treffen und Zombies metzeln? Donnerstag geht aber nicht.:blackeye:

Habe aber die dt. Fassung, weiß nicht, ob das ein Problem ist.
 
Hm ich hab die US-Fassung, also meine Mitbewohnerin. Weiß nicht ob die Inkompatibel ist? Vielleicht weiß der Gore da was?
 
DataBase hat folgendes geschrieben:
Ich habe Left 4 Dead auch noch nicht gezockt, wollte ich aber mal. Sollen wir uns am Wochenende, Freitag und Samstag ab 23 Uhr habe ich Zeit, treffen und Zombies metzeln? Donnerstag geht aber nicht.:blackeye:


Habe aber die dt. Fassung, weiß nicht, ob das ein Problem ist.

Hab mich eben schlau gemacht, die dt. Fassung ist mit der Uncut kompatibel, das heißt wir können auch zu dritt den Schein zum Metzgermeister machen. :)
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännchen :)

Geiles Wetter heute. Aber zum baden in der Elbe noch zu kalt :D

@Jann

Dann würde ich aber dringend die Grünwerte runterdrehen.:bigsmile:
 
Nein, ich bin ein Weichei. :)

Aproporprpprooo...ich werde Dead Space wohl doch noch mal auf Schwer durchzocken.:)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich habe Left 4 Dead auch noch nicht gezockt, wollte ich aber mal. Sollen wir uns am Wochenende, Freitag und Samstag ab 23 Uhr habe ich Zeit, treffen und Zombies metzeln? Donnerstag geht aber nicht.:blackeye:

Habe aber die dt. Fassung, weiß nicht, ob das ein Problem ist.

Hab mich eben schlau gemacht, die dt. Fassung ist mit der Uncut kompatibel, das heißt wir können auch zu dritt den Schein zum Metzgermeister machen. :)

Prima, dann lass uns mal Termin festmachen. Meine Präferenzen stehen, wie sieht es bei dir aus?

Grünes Blut:kotz:
:bigsmile:
 
Sagt mal Leutz, lohnt es sich, für 25 € The Club von Bizarre Creations zu erwerben. Scheint ja son Combo Shooter zu sein. Taugt das was?

Und wann erscheint denn Damnation?
 
Zurück