Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Es sei Dir verziehn Liebelein :D. Bei mir dauert´s eh immer länger, bis heißes Wasser kommt. Da kommt der Trick mit dem kurz wegnicken immer ganz gut. ;)

So, denn mal schönen Abend Euch. Bin gerad kochen, gleich kommt die Frau vom Dienst und später, wenn sie schläft, wie immer bei XBox Live zu einer gepflegten Runde Headshots.
:)
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Moin Steel,


tja, da hab ich mal geguckt, aber die Wichelt gehen anscheinend immer früh schlafen... Hab keinen gesehen...


Ach ja, Danke für die Freundschaftsanfrage JannLee. Hab dich (natürlich) mal geadded...

Also heute Abend werden wir länger Online sein. Ich werd wahrscheinlch so gegen 22 Uhr online gehen und erstmal mit Bademeister etwas Gears 2 zocken und so gegen 23:30 bis 24 Uhr wechseln wir dann zu CoD4, solltest du nicht mit uns spielen wollen bist du dennoch herzlich eingeladen unserer Live Party beizutreten. Kannst dich dann mit uns über die verschiedenen Konsistenzstufen analer Ausscheidungen unterhalten. :bigsmile:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Moin Steel,


tja, da hab ich mal geguckt, aber die Wichelt gehen anscheinend immer früh schlafen... Hab keinen gesehen...


Ach ja, Danke für die Freundschaftsanfrage JannLee. Hab dich (natürlich) mal geadded...

Also heute Abend werden wir länger Online sein. Ich werd wahrscheinlch so gegen 22 Uhr online gehen und erstmal mit Bademeister etwas Gears 2 zocken und so gegen 23:30 bis 24 Uhr wechseln wir dann zu CoD4, solltest du nicht mit uns spielen wollen bist du dennoch herzlich eingeladen unserer Live Party beizutreten. Kannst dich dann mit uns über die verschiedenen Konsistenzstufen analer Ausscheidungen unterhalten. :bigsmile:

Na, das hört sich zutiefst witzig an.... Mmmh, ich denke ich kann mich auch von meinem SHELLSHOCK 2 losreißen, das ich gestern mal angefangen habe. GEARS 2 hab ich Ewigkeiten nicht gespielt, aber so ne Runde Horde kommt immer gut... Ansonsten? Mmmh, LEFT 4 DEAD is bei euch ja nicht so angesagt, aber für den Jann hol ich auch mal wieder mein *$%&/%% ääähm, ich meine CoD4 raus...
 
Gerne gerne, also so gegen Mitternacht werden wir wohl CoD4 spielen. Übrigens, du musst nicht zwingend das selbe Spiel spielen um der Party beizutreten ^^
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Gerne gerne, also so gegen Mitternacht werden wir wohl CoD4 spielen. Übrigens, du musst nicht zwingend das selbe Spiel spielen um der Party beizutreten ^^

Stimmt ja auch wieder... Ach komm, ich habe mindestens ein halbes Jahr kein CALL OF DUTY 4 gespielt. Vielleicht kann ich da ja noch den ein oder anderen Erfolg frei schalten... Obowlh: Im MP gibt es gar keine Erfolge/Achievements in dem Sinne, oder? Sind alle im Solo-Part...
 
CoD4 hat nur Offline Erfolge, aber Online kannst du die Herausforderungen von CoD4 machen. Aber das ergibt sich sowieso während man spielt.

Viel wichtiger ist der Spaß bei kollektiven Tötungsspielen, gelle meine süße Ursl? (Von der Leyen) :D
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

CoD4 hat nur Offline Erfolge, aber Online kannst du die Herausforderungen von CoD4 machen. Aber das ergibt sich sowieso während man spielt.

Viel wichtiger ist der Spaß bei kollektiven Tötungsspielen, gelle meine süße Ursl? (Von der Leyen) :D

Muahahaha... Ja der kollektive Spaß am Töten ist nicht zu verachten.
Aber diesen Spaß beiseite bin ich viel mehr auf die wirschen Gespräche gespannt von denen ich hier immer höre, hahaha
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Wundere dich nicht, falls Fäkalsprache auftaucht. :bigsmile:

DAS erwarte ich... :)
Ich "komme" erst später, da ich noch bis 22h auf der Arbeit sitze, dann von meiner Frau abgeholt werde, mich etwas um sie kümmern muss, etc. Tja und dann ist es schon wieder Zwölfe, aber hey...Ist doch Wochenende oder müsst ihr morgen früh raus in die Kirche?
 
Papa Steel erscheint wieder pünktlich um 23-23:30 zum Dienst.:bigsmile:
Au mann, ich freu mich schon wieder so drauf, obwohl es erst wieder 4h her ist. ICH LIEBE DIESEN VERDAMMTEN SHOOTER EINFACH.:mosh:
 
So Jungs und Mädels,

ich sag jetz mal Tschüss für eine Weile, denn ich bin vom 29. März bis zum 3 April, mit meiner Klasse in Berlin. Also macht es gut diese Woche. :bigsmile:

PS: Ich erwarte mir eine Zusammenfassung über die Geschenisse bei Gamezone, wenn ich wieder komme, mit mindestens 400 Wörtern. ;) :bigsmile:
 
Viel Spaß Dir und bleib artig. ^^:D

Klar, die 400 Wörter bekommen wir zusammen. :praise:
 
Guten Morgen! Bin vor 20 Minuten aufgestanden :bigsmile:

Steel und ich haben doch noch bis 4 Uhr gezockt :bigsmile:

@Steel: Das war am Ende übrigens sehr komisch bei Xbox Live. Als du auf einmal weg warst, bekam ich die Meldung das du das Spiel und die Party verlassen hast und du wurdest als Offline angezeigt. Dann hab ich dir ne Party-Einladung geschickt, weil ich mir gedacht hab da stimmt was nicht.

Als dann aus dem nichts deine Einladung kam hab ich versucht beizutreten, aber es hat nicht funktioniert und dann kam noch deine Sprachnachricht hinterher. Du warst bei mir aber ständig auf offline und ich konnte auch keine Party oder nen Chat mit dir starten :nut:

Da war wohl auf einmal der Wurm drin bei Live.
 
Moin Alex, mein treuer Spielkamerad, bin auch erst seit einer Stunde wach. Hab garnicht mitbekommen, wie meine Freundin rausgegangen ist. Ich war wohl klinisch tot. :) Weiß auch ned, was da war. Ich hab auch die Message bekommen, dass Du wegbist. Angezeigt wurde mir das Du in dem Punktemenü bist. Ich wollte dann das Spiel verlassen und hatte nen schwarzen Screen. Mußte den Stecker der Box ziehen, hat sich komplett aufgehängt. Bin aber dann auch ins Bett. Es war übrigens 5 Uhr. :bigsmile: Werde gleich mal wieder an CoD4 weitermachen, hilft ja nichts. Man sieht sich.

Achso, allen anderen witzigen Wichtelmännlein natürlich auch einen schönen Sonntag, vor allem Teemäuschen.
 
Bin auch "schon" um halb eins aufgestanden und hab schon ne Weile gezockt :D War aber wieder lustig heute Nacht :D
 
@Teahasi

Dann hast Du Dir sicher Ring 2 angeschaut, wenn Du eingeschlafen bist.:D
Wir haben wieder son Remake von Hitcher/Highway Killer auf Premiere angeschaut. 1:1 Portierung und unnötig brutal. Auch hier wie bei Halloween, das Original ist Welten besser.

@Bade

Jep:mosh:
 
Guten Morgen,

da bin ich wach und ihr seid wohl alle schon Bubu machen, weil ihr morgen raus müsst....tztztz.... Und mit wem rock ich heut Abend online?
 
Naja, also ich rocke die Bude später wieder bei CoD4.^^
Da aber wohl eh niemand mitspielt, werde ich wieder mit Kopfhörer spielen, dann bin ich wieder ständig erster und komme wieder schneller vorwärts. Bis zum nächsten WE will ich wie gesagt das Goldene.;)

@Teemaus

Jo, also mit Chappie ist mir auch ein Rätzel, dachte heute auch an ihn. Vielleicht hatta ja die Schnauze voll von uns. Keine Ahnung. Aus meiner Box Freundesliste hab ich ihn jedenfalls rausgekickt, weil er sowieso nur ständig auf Off steht. So ist das Leben halt, der Eine kommt, der Andere geht. Schlaf schön.
 
Zurück