Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Uuui :bigsmile: das ist natürlich was schönes :) also für dich zumindest, mich würde sowas ja eher weniger interessieren. :bigsmile:

Germany's Next Top Model gestern gesehen?
 
smikz hat folgendes geschrieben:

http://www.amazon.de/gp/product/B001PMFP0W?ie=UTF8&tag=preisjaegerat-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B001PMFP0W


Bin am überlegen, soll ich?

Wenn du mich zu einem romantischen Blu-Ray-Abend zu Zweit einlädst :bigsmile:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

smikz hat folgendes geschrieben:


http://www.amazon.de/gp/product/B001PMFP0W?ie=UTF8&tag=preisjaegerat-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B001PMFP0W



Bin am überlegen, soll ich?


Wenn du mich zu einem romantischen Blu-Ray-Abend zu Zweit einlädst :bigsmile:
Nix da, gehst mir ja schon mit Data fremd :P
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Klar, das Regenshooting war sehr witzig.

Ja vor allem Sarah (Der Schokocrossie) sah ja mal echt scharf aus!

Am geilsten war immer noch Paymen beim Live-Walk: "Du musst endlich aufhören zu laufen wie Chuck Norris aufm Weg zum Standesamt!" :bigsmile:

smikz hat folgendes geschrieben:
Nix da, gehst mir ja schon mit Data fremd :P

Bitte meine erotische, fleischgewordene Sehnsucht! :blackeye: :blackeye: :blackeye:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ja vor allem Sarah (Der Schokocrossie) sah ja mal echt scharf aus!

Gut das du das auch erkennst.:bigsmile: Sara (ohne "h") ist eigentlich auch die hübscheste, wie ich finde.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

smikz hat folgendes geschrieben:

http://www.amazon.de/gp/product/B001PMFP0W?ie=UTF8&tag=preisjaegerat-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B001PMFP0W


Bin am überlegen, soll ich?

Wenn du mich zu einem romantischen Blu-Ray-Abend zu Zweit einlädst :bigsmile:

Ich finds zu teuer, aber das ist auch nur meine Meinung!
 
DataBase hat folgendes geschrieben:
Gut das du das auch erkennst.:bigsmile: Sara (ohne "h") ist eigentlich auch die hübscheste, wie ich finde.

Ich sehe es durchaus ob eine Frau hübsch ist oder nicht ;)

Neben Sara gefällt mir noch Ira und auch Jessica find ich hübsch. Marie, die bereits einiges gewonnen hat sieht auch nicht schlecht aus, aber die ist so dürr finde ich. Und Sarina is einfach lustig, die is so "doof" und irgendwie naiv, erinnert mich an mich :bigsmile:
 
Ich fass es nicht: Sie unterhalten sich tatsächlich über GERMANY´S NEXT TOPMODEL! :eek:

Krass!

Tja, und nun sind se alle wieder zocken und der Goreminister ist hier... allein... auf der Arbeit.... nix los... und nie spielt einer RESIDENT EVIL 5 oder LEFT 4 DEAD mit mir... Immer nur euer dummes CoD4...Menno :sun:
 
@Gore
Ruhe auf den billigen Plätzen.:bigsmile:

@JannLee
Ira wäre bei mir an zweiter Stelle, wir haben den gleichen Frauengeschmack. Und ja, wahrscheinlich kann ich auch einschätzen ob ein Mann gut aussieht, Brad Pitt?:bigsmile:
 
@Gore

Bin auch noch da und stiller Leser. Die werden auch noch mal erwachsen. :D
Sobald ich das Goldene hab, so Mitte nächster Woche, werde ich mein 2 Wochen altes nagelneues Resi 5 mit Dir zocken. :D
 
Ich sag schon mal Moin an alle lustigen Wichtelmännchen:) und werde jetzt ins Bett zu meiner Freundin krabbeln.:D

@Jann

Hab noch 2h mit Kopfhörer CoD4 gezockt. Da klappt es wunderbar. 6 mal hintereinander 1. bei Frei Für Alle. So muß das sein. :)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ich sag schon mal Moin an alle lustigen Wichtelmännchen:) und werde jetzt ins Bett zu meiner Freundin krabbeln.:D


@Jann


Hab noch 2h mit Kopfhörer CoD4 gezockt. Da klappt es wunderbar. 6 mal hintereinander 1. bei Frei Für Alle. So muß das sein. :)

Sehe dich mittlerweile jede Nacht so gegen 3 Uhr auf XBL. Du bist auch so ein Nachtaktiver oder? :D So, hau mich jetzt auch aufs Ohr. Guts N8s!
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@Gore

Ruhe auf den billigen Plätzen.:bigsmile:


@JannLee

Ira wäre bei mir an zweiter Stelle, wir haben den gleichen Frauengeschmack. Und ja, wahrscheinlich kann ich auch einschätzen ob ein Mann gut aussieht, Brad Pitt?:bigsmile:

Ja der sieht nicht schlecht aus, dürfte aber wieder etwas jünger werden. :bigsmile:


@Steel: Hehe, nicht schlecht, ich werd heut Abend wieder zocken, aber nicht so konzentriert, mir macht CoD 4 allein einfach keinen Spaß :) und jetzt muss ich arbeiten. PC-Spiele testen sich schließlich nicht von allein ;)
 
Öööhm,...es ist Zehn vor Vier???

Naja, manche Leute haben eben komische Nachtzeiten... *g*
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännchen.

Werd wohl auch wieder on sein *gg*. Fakt ist halt @Jann, mit Kopfhörer rockt es, aber da ich den TV nicht so laut aufdrehen kann wegen meiner Freundin, ist es halt shitty und das nervt bei CoD4.
 
Moin Steel,

tja, da hab ich mal geguckt, aber die Wichelt gehen anscheinend immer früh schlafen... Hab keinen gesehen...

Ach ja, Danke für die Freundschaftsanfrage JannLee. Hab dich (natürlich) mal geadded...
 
Die Wichtelmännchen sind halt auch nicht mehr das, was sie mal waren. :D

@Teeschatzi

...kommst denn gleich?:p
 
Zurück