Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Haaaallo travis, haaaallo tea,

hol mir jetzt doch AitD5. Lässt mir keine Ruhe, einfach wieder Bock auf n Adventure.:)
 
Hab gestern noch mit nem Clan Member gechattet, der hat´s durch und fand´s trotz kleinen Macken doch recht gut. Hast Du´s schon gespielt?
 
@people

Ja, die Meinungen gehen ziemlich auseinander bei dem Spiel. Aber ich spiel ja auch TopSpin 3, da ist die Steuerung richtig anspruchsvoll,lol. Abwechslung muß sein zum ShooterAlltag, und jetzt, wo ich ja Battlefield ausfallen lasse, gönne ich mir AotD mal.:)

In meiner Gamercard das sieht ja gerad witzig aus. 634, meine Glückszahl.:bigsmile:
 
Morgen

Aber gut drauf is schwierig nach 20 Bier :kotz:

Egal...Finale... :D

is mir schlecht
 
Moooooiinn, ich bin auch megagutdrauf heute. Schnäppchen bei Amazon gekauft. Schnäppchen in Sachen hierzulander beschlagnahmter Filme fürn Appel un Ein in Österreich bestellt. UUUUUUnd, der Kauf von Alone In The Dark ist definitiv kein Fehlkauf gewesen. Geile Grafik, geile Steuerung, es macht Spaß. Zum Glück hab ich zu den meisten negativen Tests auch positive gelesen wie in der GamePro. Die Synchro ist nämlich garnicht Müll und Tearing gibt´s auch nicht. Alles flüssig und lebendig, geeeiilll.:)
 
Ich könnte ja jetzt ins Schwärmen kommen, daber die Licht und Schatteneffekte sind vom Feinsten. Allein schon der Taschenlampenschein. Gestern gegen son mutierten Besessenen gekämpft, echt geil. Das Feuer ist irre und total cool, wenn man irgendwas brennbares ins Feuer hält, wie es langsam abbrennt, irre. :p
 
Morgen @ all
Mir gehts scheiße...mein Rücken tut weh, ich bin müde, erkältet un muss jetzt aufbauen für die LAN morgen

LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN :D
 
Nexuz, ich hab irgendwie das Gefühl das deine Eltern die Aufsichtspflicht verletzen. 3 tage durch hier, lan da, zocken bis zum umfallen....

und das mit 16.... :)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Nexuz, ich hab irgendwie das Gefühl das deine Eltern die Aufsichtspflicht verletzen. 3 tage durch hier, lan da, zocken bis zum umfallen....


und das mit 16.... :)
Naja...meine ellis sagen dazu eigentlich nich viel außer das ichs net übertreiben soll...
un zocken macht halt spaß da fällt man net so leicht um !!!


EDIT : Am 14. Mai @people
 
Aaaalso...ich bin ja nu auch nich mehr der jüngste, aber fühl mich so,hehe. Beschwerden null, ab und an mal n Mausarm, sonst nix. ;)
 
ui kizzthepinkrose auch mal wieder hier :D

so ich geh jetzt auchmal ins bett...muss für morgen fit sein
gut nacht gamezone
 
Guten Morgen zusammen!

Hier: zum wach werden:

http://de.youtube.com/watch?v=xH7FeouuMJI
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Guten Morgen zusammen!



Hier: zum wach werden:



http://de.youtube.com/watch?v=xH7FeouuMJI



Wer Sex am Morgen hat brauch sowas nicht! :bigsmile: :sun:


Ich habe dir schon so oft gesagt das du dein armes Meerschweinchen nicht missbrauchen sollst. Auch wenn die Maße Ideal zu sein scheinen!
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:



Ich habe dir schon so oft gesagt das du dein armes Meerschweinchen nicht missbrauchen sollst. Auch wenn die Maße Ideal zu sein scheinen!


Ich hab nicht mal ein Haustier, meine Freundin will keins. :blackeye:


Dafür aber "Sex am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen"! :bigsmile:


Du weißt das du ihn schon richtig reinstecken... :D

Wieso will sie kein Haustier? Frage mich grad ob sie cool is oder böse^^
Habe nämlich Haustiere, die sind cool, haaren aber (Katzen)-andererseits sagt das viel über nen Charakter aus....nimmt sie an blutorgien teil? :D ;)

Aaaaach! :)
 
Mooooiin, bei mir sieht´s so aus, wenn ich morgens äh mittags vorm Spiegel steh.

http://de.youtube.com/watch?v=wdZfiwdZWxo

Ich hab auch Sex am morgen, mit mir ist es doch am schönsten. :bigsmile:
 
Zurück