Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So, auch von mir ne gute n8! Ich hör noch ein bischen Andy McKee, les dann noch ein bischen Wolle Hohlbein (Intruder Tag 5) und bin denn auch wech, vermute ich mal...
 
Weil wir der Ansicht sind das du diesen Comfort-Service nicht mehr verdient hast und dir die Arbeit machen solltest die Threads selbst abzuklappern um herauszufinden was neu hinzugekommen ist. :)






Ich weiß es leider nicht :bigsmile:
 
Hallo, ihr lustigen Wichtelmännchen.:)

@icebaby

hab das gleiche Problem. Aber bei GZ wundert mich nichts mehr. Ist immer noch arschlahm hier alles. Wenn ich mal schnell nen Test für zwischendurch brauche, bin ich mittlerweile eher auf anderen Seiten unterwegs. Teilweise kackt auch mein Browser ab. Aber eben nur bei GZ, deshalb kann das nicht an iwelchen Einstellungen liegen. Gestern lief es besser. Aber jetzt wieder, gäääääääääääääääääääääähn.:(
 
Ernsthaft?! Find ich sehr mysteriös, bei mir läuft es seit wir die neue Leitung haben problemslos. Sowohl zu Hause, als auch hier in der Arbeit.
 
Hab gerade in nem anderen Thread den Text editieren wollen. Auch das geht ned, weil mir nur die Hälfte angezeigt wird. Bevor ich mir jetzt hier noch nen bösen Wurm einfang, geh ich lieber raus. Schließlich mache ich online banking. Und ich will nicht unfreiwilliger Sponsor dieser Seiten sein.:bigsmile:
 
@tomk hat auch seine Probleme. Es ist so, dass es manchmal richtig schnell funzt und dann geht garnix mehr. Sporadisch halt.
 
Moin

mir gehts so schlecht, ich hab mich gestern voll verkühlt und war heute auch schon nicht in der Schule :knockout:

@Ripchen und JannLee

Kann man sich eine Wiederholung von gestern anschauen, da ich es nicht gesehen habe??
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännchen.

Wie es scheint, seid ihr alle von Frühjahrsmüdigkeit betroffen und die Winterdepression ist auch noch ned überwunden.:D
Also ich kann nicht klagen, heute scheint wieder die Sonne und ich werde wohl gleich mal mit Bademeister ne Runde CoD4 zocken. Also ich bin dieses Jahr ziemlich optimistisch, nachdem letztes Jahr ned so doll war.

Ich bräuchte auch ne Wiederholung, hab´s gestern nicht gesehen.:p
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:

Grmpf, ich habe ein Gefühl des Verlierens...

Wer Fußball verunglimpft, hat es ehrlicherweise nicht anders verdient:bigsmile:

Ansonsten: Wie kann man Guybrush Threepwood nicht kennen?:devil::halo::bigsmile:
 
Zurück