Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Das mache ich mir nicht selbst, aber was anderes wenn die zweite Hälfte keine Zeit hat :bigsmile:

Beim Haare waschen könnte ich immer halb einschlafen :)
 
Gottseidank geht das hier mal schneller bei GZ. Vorher ist mir mein Essen immer angebrannt.:bigsmile:
Haare schneid ich mir meist selber, krieg ich ganz gut hin. Abundzu mal zum Türken für 6 €. Am Steindamm in Hamburg ist sone Türkenfriseurmeile. Und danach kann man gleich in Puff um die Ecke.:bigsmile: Aber von Schneiden kann keine Rede sein. Die fackeln die Haare mit Benzin weg. Perverses Volk.:bigsmile: An meine Sackhaare kommt jedenfalls kein Türke. Nur Jann und Teamaus.:bigsmile:
Hach, ich bin richtig gut drauf, alles läuft zur besten Zufriedenheit.

@tea

Aber echt, nächstes mal bitte weniger Leute mitbringen. Jetzt muß ich den Duschvorhang wieder mit neuen Löchern versehen. Alles ausgerissen, mann mann mann.:bigsmile:
 
Scheiss auf Haare schneiden.
WACHSEN LASSEN!

N´abend Jungs und Mädels...
...So, wer ist denn heut Coop RESIDENT EVIL 5 dabei? So gegen Mitternacht.
Ich brauch Kohle, Extrapunkte und noch das ein oder andere Achievement.
LEFT 4 DEAD ist natürlich auch immer ganz angesacht bei mich :)
 
Ich fürchte, dass ich wieder von CoD4 nicht weg komme. Erstmal das Goldene Kreuz (schaff ich wohl bis Ende der Woche), Resi liegt jetzt schon seit ner Woche bei mir rum, wie auch Street Fighter. Und für Ice muß ich auch noch Forza 2 üben. Streß pur. :knockout:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Tja Gore, du musst halt mal mit uns in den Krieg ziehen :bigsmile:

Oh weh, was dabei rauskommt, hab ich ja bei den KONSOLEROS gesehen, hahaha!
Die waren voll fies und haben meine Tipps nie weitergeleitet, meine Grüße noch an euch übermittelt, geschweige denn die Anfeuerungsrufe.
Da war nämlich: WER DEN KRIEG ÜBERLEBEN WILL MUSS SELBST ZUM KRIEG WERDEN!!!
Aber ham se nicht gesagt... Egal! Echt? CoD4 mal wieder entstauben? Hab ich EWIGKEITEN nicht gezockt...
 
Ach is doch egal :) Bademeister, SteelDeer und ich zocken meistens am Wochenende. Und nebenbei täusche ich mit Schlappen noch Orgasmen vor :bigsmile: da is Entertainment pur angesagt ;)
 
Ja, das stimmt wohl. We Love To Entertain YOU, YOU @Gore.:bigsmile: Und bei uns ist das kein Werbespruch, haha. Ich bin übrigens gleich wieder on. Hab heut nachmittag aus Versehen mal wieder Sega Rally gezockt. Geiles Spiel, immer noch. Ich liebe Sega Rally, ich werde immer die geilen Sega Racing Studios in Erinnerung halten. Schade, dass es dicht ist. Und was sagt Papa Steel mal wieder dazu? Shitty Shitty Shitty. Ich fürchte, wenn ich Resi5 anfang, spielt´s wohl keiner mehr.:blackeye: Aber die KI Tante scheint ganz gut zu sein. Iwie geht mir auch Dead Space ned aus dem Kopf. Ich müßte es nur noch ein einziges mal auf Schwer durchzocken, dann hätte ich die 1000GS voll. Und Bock hätte ich dazu auf jeden Fall auch noch mal. Du Jann, hab neuen Prestige mit Rang 8 jetzt. Nur noch ein einziges mal durch und wir könne feiern. :mosh:
 
Hey caravalex, ich glaube du hattest mal vor LANGER Zeit einen Ranma 1/2 Banner!? Könntest den mal wieder in die Signatur nehmen.:p
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ja, das stimmt wohl. We Love To Entertain YOU, YOU @Gore.:bigsmile: Und bei uns ist das kein Werbespruch, haha. Ich bin übrigens gleich wieder on. Hab heut nachmittag aus Versehen mal wieder Sega Rally gezockt. Geiles Spiel, immer noch. Ich liebe Sega Rally, ich werde immer die geilen Sega Racing Studios in Erinnerung halten. Schade, dass es dicht ist. Und was sagt Papa Steel mal wieder dazu? Shitty Shitty Shitty. Ich fürchte, wenn ich Resi5 anfang, spielt's wohl keiner mehr.:blackeye: Aber die KI Tante scheint ganz gut zu sein. Iwie geht mir auch Dead Space ned aus dem Kopf. Ich müßte es nur noch ein einziges mal auf Schwer durchzocken, dann hätte ich die 1000GS voll. Und Bock hätte ich dazu auf jeden Fall auch noch mal. Du Jann, hab neuen Prestige mit Rang 8 jetzt. Nur noch ein einziges mal durch und wir könne feiern. :mosh:

In letzter Zeit haben sich viele gute Entwickler verabschiedet. Ach mach dir nix draus, wenn es keiner mehr spielt hab ich auch das Geld es mir zu kaufen und dann können wir zusammen Resi 5 spielen :bigsmile: und so wie ich die Situation einschätze werden wir dazu bestimmt erst nach Modern Warfare 2 kommen :bigsmile:

Hehe, ich bin ja immer noch nicht mit dem ersten Lauf durch. Ein Doppel EP-Wochenende muss her!

Und Mass Effect frustriert mich. Diese blöden Geth ballern mir die ganze Zeit meine beiden Gefolgsleute weg. :blackeye:

Edit: Guten Morgen :)
 
poy9y4zl.jpg


hihi guckt ma genau hin
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännchen.
Find große Labels auch doof:kotz:

@Jann

Och mann Du, gib Dir einen Ruck und kauf dafür nächste mal n Päckchen Kondome weniger:D. Double EP wär cool. Ich setz mich gleich wieder ran, obwohl ich kein Bock hab. Aber dann kann ich endlich alles freischalten und nix wird mir mehr genommen, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.:mosh:
 
Sooo jetzt is Feierabend :)

Ich wünsch euch nen schönen Abend liebe User, wir lesen uns später/morgen, jetzt gehts nach Hause und dann werden gewalthaltige Videospiele konsumiert :mosh: :bigsmile:
 
Dann muss ich wohl doch nochmal mit euch in den Krieg, auch wenn ich bei CoD4 "nicht so gut" bin und mein Rang auch nicht gerade Bände spricht, haha!
Da bin ich in RESIDENT EVIL 5 schon weiter..... Immerhin schon 645 G, aber mindestens 750 müssen drin sein...
 
Ach was, ich bin auch erst auf Rang 45 im ersten Durchgang. Mach dir da mal keine Gedanken ;)

Also ich werd heut Abend mit höchster Hochwahscheinlichkeit :bigsmile: zocken. Bist du auch da Steel?

Du darfst mich gerne adden falls du das nicht schon hast @Gore
 
Zurück