J
JannLee
Guest
Das mache ich mir nicht selbst, aber was anderes wenn die zweite Hälfte keine Zeit hat
Beim Haare waschen könnte ich immer halb einschlafen
Beim Haare waschen könnte ich immer halb einschlafen
SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Ich fürchte, dass ich wieder von CoD4 nicht weg komme....
JannLee hat folgendes geschrieben:
Tja Gore, du musst halt mal mit uns in den Krieg ziehen
SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Ja, das stimmt wohl. We Love To Entertain YOU, YOU @Gore. Und bei uns ist das kein Werbespruch, haha. Ich bin übrigens gleich wieder on. Hab heut nachmittag aus Versehen mal wieder Sega Rally gezockt. Geiles Spiel, immer noch. Ich liebe Sega Rally, ich werde immer die geilen Sega Racing Studios in Erinnerung halten. Schade, dass es dicht ist. Und was sagt Papa Steel mal wieder dazu? Shitty Shitty Shitty. Ich fürchte, wenn ich Resi5 anfang, spielt's wohl keiner mehr. Aber die KI Tante scheint ganz gut zu sein. Iwie geht mir auch Dead Space ned aus dem Kopf. Ich müßte es nur noch ein einziges mal auf Schwer durchzocken, dann hätte ich die 1000GS voll. Und Bock hätte ich dazu auf jeden Fall auch noch mal. Du Jann, hab neuen Prestige mit Rang 8 jetzt. Nur noch ein einziges mal durch und wir könne feiern.
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Hey caravalex, ich glaube du hattest mal vor LANGER Zeit einen Ranma 1/2 Banner!? Könntest den mal wieder in die Signatur nehmen.
carveralex741 hat folgendes geschrieben:
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Hey caravalex, ich glaube du hattest mal vor LANGER Zeit einen Ranma 1/2 Banner!? Könntest den mal wieder in die Signatur nehmen.
is der jetzige net ausreichend?!