Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Ja die Dusche war heut besonders nötig @Steely, aber auch gut. :D

@Martin1992:

Besser sind die Sachen natürlich im Spind weggesperrt, als geklaut. Aber ärgerlich ist es allemal. Toi toi toi, daß du sie morgen gleich wieder bekommst.

Gute Nacht, ich überlasse GZ wieder den alten Männern, die abends und nachts gerne vor dem PC sitzen. ;) :)

Leider, sind nur meine Schultasche und meine Jacke im Spind. Meine Geldtasche, mein Handy und mein Schlüssel liegen noch im Box-Club.
 
Oh cool, der alte Vin, schau ich mir auch an.

@tea

:bigsmile:

@Matin

shitty

@Jann

ich würde ohne Box, TV, HD Reciever, Handy, Rechner sterben, achso ohne Wasser auch.:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Boah, heute Vin Diesel bei TV Total :mosh::bigsmile::p
Habsch auch gesehn =)

@Martin: Tut mir leid für dich, aber iwer muss die Konjunktur ja ankurbeln und was neues kaufen ;)

Hi @ all
 
Moin, Moin

hab alle meine Sachen wieder :mosh:

Ich hab den Boxlehrer gestern noch so gegen 9 Uhr erreicht und er hat mir alles in die Schule gebracht. :bigsmile:


smikz hat folgendes geschrieben:

Habsch auch gesehn =)


@Martin: Tut mir leid für dich, aber iwer muss die Konjunktur ja ankurbeln und was neues kaufen ;)

Hi @ all

:bigsmile:
 
Mal ein schnelles Hallo an alle Wichtelmännchen hier. :)

Schönes Wetter, unterwegs gewesen, nachher Kino. Schönen Abend all.

Das ist ja beruhigen @Martin.:)
 
:)Ich bin Mod bei ciao.com, dass reicht mir. Hätte auch keine Zeit und keine Lust für.:bigsmile:

Schlaf schön, Teemaus, aber immer doch, immer und immer.;)
 
Moin alle denkenden und nichtdenken Wichtelmännchen.:)

Geiles Wetter heute hier, heute mal nicht weg. Bin aber müde, trotz Vitamintabletten, Obst und Salat. Heuschnupfen geht wohl auch bald wieder los. Und was sagt Papa Steel dazu?

SHITTY SHITTY SHITTY
 
Jep, muß mal schaun, wenn ich Zeit hab, auf jeden Fall. Gestern überhaupt nicht gespielt. Freundin, schönes Wetter, Arbeit. Aber immer gerne, weißt ja.:)

Mit Resi5 kann ich warten, bis Du´s hast, wegen coop. Aber fett das Spiel. Tearing ist weg in 720p und es rockt.
 
Macht nix ^^ aber ich empfehle dir erstmal nicht auf mich zu warten, da es bei mir noch eine Weile dauern könnte. Das Spiel kriegt man hier zwar im Moment für 54,90, aber nichtmal das hab ich locker.

Heute wirds leider nix mehr mit zocken, ich werd duschen und dann ins Bett, hab morgen schließlich einen langen Tag vor mir: Arbeit und dann muss ich GameZone mit RIPchen in der Fight Night vertreten :sun:
 
Macht nichts. Ich spiel jetzt erstmal CoD4 bis zum Goldenen durch, dann geht´s anderweitig weiter.:bigsmile:
 
Zurück