Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

guten morgen, bis gleich bei CoD4, Fraggen At It´s Best.:mosh:

nacht Martin. :)
 
Moin

Ich hatte heute voll den komischen Traum. Und zwar hat Gamezone den namen in Gameworld geändert und im Fernsehen waren die ganze Zeit Werbeunterbrechungen von Gameworld :nut:

Sind das erste Anzeichen einer Sucht??
:bigsmile:
 
^^^Ja, definitiv :D

Moin ihr lustigen Wichtelmännchen, ich hab nur kurz geschlafen und von CoD4 geträumt. War wieder zuviel gestern. So, geputzt hab ich und Pflicht 4 ruft gleich wieder. Ähm, auch Sucht? :D
 
Ich werd erst heut Abend wieder mitzocken.

Dafür hab ich nun Mass Effect auf Hardcore angefangen und spiel es das erste mal mit ner weiblichen Hauptfigur, die leide nicht mal im Ansatz so sexy ist wie der männliche Shepard :blackeye:
 
Oh weiha, das ist schlimm, mein Beileid Schatzi.°^°:bigsmile:

Kein Teemäuslein da zum duschen.:blackeye::):((
 
Moin, Moin

Ach ist das angenehm, wenn man an einem Sonntag mal nicht fertig ist.:) Bin nämlich gestern mal nicht ausgeganen da ich erkältet bin.
 
Guten Morgen ihr lustigen Wichtelmännchen:)

Wir auch nicht. Hab gestern 8h CoD4 gespielt. Brauch einfach nur das Goldene Dingens. Hier regnet´s und kalt.:blackeye:
So, muß wieder weiter zocken. Noch einmal alles durch, es reeeeeicht.
 
@Teemaus

:D

Ich überleg mir auch immer sehr gut, ob ich jetzt die 10 Cent in den Kaugummiautomaten investiere oder nicht.:)
 
Schlaf schön, Teemausi. :)

...und alle anderen lustigen Wichtelmännchen natürlich auch, früher oder später.:)
 
Moin Icebaby und Teemaus und alle anderen lustigen Wichtelmännchen.:)

@Ice

Wird schon.;)

@Teemaus

17:30 :bigsmile:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Guten Nachmittag :)

Das schließe ich mich mal an. War soeben beim Haareschneiden und wie immer nicht gegeizt und Trinkgeld gegeben. Dafür 2 Stempel auf die Karte bekommen:bigsmile:
 
Mir hat es auch ein Türke geschnitten :bigsmile: aber dieses mal war ich gar nicht zufrieden :blackeye: der Kerl hat mir die Haare viel zu kurz geschnitten. Ansonsten ist das immer so eine junge Türkin, die ist denk icvh so Mitte 20 die mir immer die Haare schneidet, die macht das toll. Da gibts auch gern mal mehr Trinkgeld :)
 
Leider wechselt das Personal oft, das stimmt, deswegen muss sich auch immer erklären, was ich will. Daher schwankt die Qualität mal, ärgerlich.

Aber du siehst doch mit jeder Frisur gut aus. ;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Aber du siehst doch mit jeder Frisur gut aus. ;)

Schleimer :bigsmile: Das Bild im Impressum ist seit letzter Woche Mittwoch nicht mehr aktuell. Mittlerweile sind sie gaaanz kurz, zu kurz :blackeye: Ich wollte eigentlich nur ein paar CM ab und die Konturen zurecht geschnitten. Das Mädel hat mir das letzte mal so nen tollen Haarschnitt verpasst und jetzt ist er weg :(

Ich geh bei uns immer in die Riem Arcaden. Die heißen Hairworld, sind ne Kette, haben aber auch stolze Preise, zumindest meiner Meinung nach, der Meinung eines armen Normalsterblichen :bigsmile:
 
Ich zahle 8€ plus 1€ Trinkgeld bei Männern und 2€ bei jungen Frauen, aber nur wenn gute Arbeit geleistet wird.;) Haare wachsen aber zumindest bei mir schnell nach. Nach einem Monat kannst du es vielleicht korrigieren lassen.
 
Ja ich war hier auch schon bei nem Friseur, da hat es 9 Euro gekostet. Ansonsten, bei Hairworld kostet es mich inkl. dem ganzen Komfort satte 23 Euro :)
 
Ach so, noch Haarewaschen, Kopfhaut-Massage und Co. - das mache ich mir alles selbst.:bigsmile:
 
Zurück