Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte heute voll den komischen Traum. Und zwar hat Gamezone den namen in Gameworld geändert und im Fernsehen waren die ganze Zeit Werbeunterbrechungen von Gameworld
Moin ihr lustigen Wichtelmännchen, ich hab nur kurz geschlafen und von CoD4 geträumt. War wieder zuviel gestern. So, geputzt hab ich und Pflicht 4 ruft gleich wieder. Ähm, auch Sucht?
Dafür hab ich nun Mass Effect auf Hardcore angefangen und spiel es das erste mal mit ner weiblichen Hauptfigur, die leide nicht mal im Ansatz so sexy ist wie der männliche Shepard
Wir auch nicht. Hab gestern 8h CoD4 gespielt. Brauch einfach nur das Goldene Dingens. Hier regnet´s und kalt.
So, muß wieder weiter zocken. Noch einmal alles durch, es reeeeeicht.
Mir hat es auch ein Türke geschnitten aber dieses mal war ich gar nicht zufrieden der Kerl hat mir die Haare viel zu kurz geschnitten. Ansonsten ist das immer so eine junge Türkin, die ist denk icvh so Mitte 20 die mir immer die Haare schneidet, die macht das toll. Da gibts auch gern mal mehr Trinkgeld
Schleimer Das Bild im Impressum ist seit letzter Woche Mittwoch nicht mehr aktuell. Mittlerweile sind sie gaaanz kurz, zu kurz Ich wollte eigentlich nur ein paar CM ab und die Konturen zurecht geschnitten. Das Mädel hat mir das letzte mal so nen tollen Haarschnitt verpasst und jetzt ist er weg
Ich geh bei uns immer in die Riem Arcaden. Die heißen Hairworld, sind ne Kette, haben aber auch stolze Preise, zumindest meiner Meinung nach, der Meinung eines armen Normalsterblichen
Ich zahle 8 plus 1 Trinkgeld bei Männern und 2 bei jungen Frauen, aber nur wenn gute Arbeit geleistet wird. Haare wachsen aber zumindest bei mir schnell nach. Nach einem Monat kannst du es vielleicht korrigieren lassen.