Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin Smikzy und alle anderen lustigen Wichtelmännchen, die wohl noch schlafen. Häng mich gleich wieder an die Konsole.:bigsmile:
 
Jaja der Mongo ^^ der wird noch was erleben :)

Ich hab jetzt endlich die 1000 Punkte in Tomb Raider Underworld :mosh:
 
Moin

Hey smikz, danke für dein tolles LBP Level, hab dafür 2 silberne Trophies bekommen :mosh:
 
Tja, ich nehme aber an dass deine Mutter und dein Bruder nicht so vertraut mit der Materie sind wie du es bist. Ist doch überflüssig die Diskussion, Leute die tatsächlcih 20 Stunden Counterstrike oder Warcraft exsessive am Tag spielen sind evt. eine Gefahr aber amsonsten.:)
 
Mich gähnt diese ganze Disk. sowieso an mittlerweile, zu lächerlich das Ganze. Ich spiel mein CoD4 nach wie vor und mir geht´s blendend damit. Und wenn ich bedenke, dass ich in 3 Wochen das goldene Kreuz habe, dann hab ich wohl auch sehr viel gespielt. Aber 1. hatte ich Zeit und 2. hab ich zum Teil auch Frust kompensiert. Na und? Scheiß drauf. Shooter Forever.:mosh:
Die sollten mal bei den Eltern anfangen, deren 15jährige Kinder im Kinderzimmer GoW2 usw. zocken. Somit bringt diese ganze USK Kacke auch nichts, auch nicht 3 mal größer.
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännlein. Gerade aus Hamburg zurückgekommen.

@Jann
War gestern erst um 1 online. Hab mich dann an Resi 5 rangemacht, aber ned lang. Also die Grafik gehört mit zum besten, was ich bisher gesehen habe. Allerdings ist das Tearing doch ständig vorhanden und ein wenig ärgerlich. Ich stör mich halt an so Macken. Warum zum Teufel bekommt man das ned hin, bei CoD4 (ja ok jetzt fang ich damit wieder an) ist es auch ned der Fall, bei Forza 2 auch nicht. Beide Spiele laufen mit 60 fps. Resi 5 ned und dann noch Tearing, scheiße. Und dann die Steuerung, fuck, wieso kann man sich die nich bei Dead Space abgucken, zu faul ihr Entwickler oder? So und ihr Säcke von Capcom, kümmert Euch mal darum, dass wenn ich Neuware kaufe, ich dann keine gebrauchten Hüllen vorfinden muß. Bei Street Fighter IV genau das Gleiche. Ich köpfe euch, wenn ihr das ned abstellt.
Alles in allem aber ein sehr geiles Spiel. Wann hast Du´s Jann? Wegen coop?

@Teemäuschen / heute bissle eher showern?:bigsmile:
 
@Resident Evil 5 kann ich dir noch nicht sagen. Aber wohl nicht sooo schnell ^^ es sei denn ich kann es mir mal von nem Freund ausleihen. Nur im Moment siehts finanziell noch etwas mau bei mir aus ;-)

Aber mal schauen was ebay mir gutes tut wenn ich die Tage anfang meine Sachen da zu verhökern. ;)
 
Ich würd´s sehr gern mit Dir im coop zocken. Aber es eilt ja nicht, sag einfach bescheid. So, Tearing ist weg, dank 720p. Sagenhaft jetzt. Aber bei der Steuerung muß ich echt ein Auge zudrücken, ansonsten geil. Vielleicht kann ich es Dir günstig besorgen, wenn Du willst.
 
Ich krieg grad die Nachricht von RIPCHEN rein:

Gamezone wird ab dem 1.5.09 PS3exklusiv!
 
So, Leute, verabschiede mich für´s erste. Geh jetzt mit Teemaus duschen. :bigsmile:

@Jann

ok:)

@Smikzy

Dann ist hier wohl kaum noch einer anwesend.:bigsmile:
 
Hy Leute

ich sag euch, heute ist so ein so ein sch**ß Tag. Am Vormittag war ja noch alles in Ordnung, aber am Nachmittag gingen wir in Turnen boxen, was ja auch noch ok ist, aber ich hab meine Wertsachen (geldtasche, handy, schlüssel) im Boxclub liegen lassen. Ich ging zwar 3 minuten nachdem ich raus bin schon wieder zurück, aber da waren unsere Box- und Turnlehrer schon weg :meckern:
Jetzt konnte ich nicht mal meine Jacke und meine Schultasche mitnehmen, da diese im Spint eingeschlossen sind. :knockout:
 
Zurück