Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Vielen Dank, aber mir gehts im Moment so dreckig, ich schlitter mal wieder gerade wegs auf ein dunkles Loch zu :knockout: im übertragenen Sinne natürlich.

Aber irgendwie muss es ja, ne?
 
Wenn du so ein trostloses Leben wie wir führen müsstest, dann würdest du das selbe tun :)
 
Alte Männer brauchen ihren Schlaf...ich selbst muss auch schon immer am Wochenende ein Mittagsschläfchen halten... :knockout: :bigsmile:
 
Mensch Steel, irgendwie versäum ich dich im Moment, ich schau immer über xbox.com wann du mal online bist zum zocken :)
 
Naja, Hals, Nase, Ohren & Kopf aber schlimmer als gestern. Ja muss schauen das ich nen Termin bei der Ärztin krieg. Wenns so weitergeht rotz ich mir irgendwann das Hirn durch die Nase :knockout:
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännlein :)

@Jann

Bin kaum on momentan, kein Bock. Zocken geht mir zur Zeit voll am Arsch vorbei. Gestern bissle Forza geübt, wegen dem Ice. :bigsmile:
Geiles Wetter heute, fahre nachher erstmal nach Hamburg rein, bissle Kaffee rumhocken und die Blicke über die Alster schweifen lassen.
Gyrusmyrtol:bigsmile: ist wirklich sehr gut. Außerdem kann ich Dir Meditonsin empfehlen, auch pflanzlich. ;)

@Teemaus

Duschen fällt heute aus, bin weg.:bigsmile::):blackeye:

Gamezone sind glaub zur Zeit die lahmsten Internetseiten, die ich kenne. Bekommt man richtig Retrogefühle zwecks Modem damals.:):0
 
Och Diggggger, dass war ein Scherz, weiß ich das es Gelo....heißt. Aber ich hab schon wieder Hunger, deshalb Gyru....guten Morgen.;):)

Ne, ich fahr gleich nach Hamburg rein, Spaßabend sozusagen. Jo, Forza2 ist anspruchsvoll, aber jetzt nach dem RacePro Debakel richtig geil.:bigsmile:
Iwie zur Zeit keine Lust zu spielen, weiß auch ned, bin lieber unterwegs.

meditonsin
 
SteelDeer als Hund:
http://www.youtube.com/watch?v=z2BgjH_CtIA
 
@Smikzy

Du sollst doch nicht immer von Dir auf andere schließen.:bigsmile:

@Teamausi

Huhu, hab meine Konsole zu meinem Bekannten gebracht. Kein Bock mehr auf das verfic..... Gegame, schwule Amys und bekloppte Franzaken.:bigsmile:

Leider hat´s mit HH nicht hingehauen. Aber wenn das Wetter morgen so wird wie heute, dann eben morgen.

Schönen Abend Euch allen.:)
 
@SteelDeer: Wow also bist du jetzt für ein paar Wochen abwesend oder wie? :)

Ich muss morgen zu diesem beschissenen Kurs, heute bin ich nicht gegangen, weil es mir morgens so dreckig ging, wahrscheinlich brummen mir die Honks jetzt ne Sperrzeit auf, aber das is mir relativ.

Hab mir das GeloMyrtol forte heute aus der Apotheke geholt.

Und als es mir besser ging mich in der GZ-Redaktion verausgabt :bigsmile:

Siehe hier:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=71756
 
Gute Nacht Teamäuschen, och mit der Beschäftigung hab ich eher weniger Probleme.:)

@Jann

Joah, mal sehn, vorerst bin ich nicht mehr on. Ich hab nächste Woche ja nen Termin wegen Umschulung, Sonstiges & Co. Wieso Sperre? Bist doch krank geschrieben oder? Dann passiert da auch nichts. Gute Besserung Dir.
Werd auch wieder einige Testberichte auf www.ciao.de online stellen die nächsten Tage. Gibt wieder bissle Kohle zusätzlich.

Bis morgen, ihr Lieben.:)
 
Guten Morgen :knockout:

Mir gehts zwar schon etws besser aber ich hab verpennt. In 10 Minuten wollte ich in der S-Bahn sitzen um zu einem 8 Uhr Termin zu erscheinen :bigsmile: naja, wirds halt noch später, jetzt wird erstmal gemütlich gefrühstückt :bigsmile:
 
wenn du wach bist:sun:

╔═╦╗╔╦╗╔═╦═╦╦╦╦╗╔═╗
║╚╣║║║╚╣╚╣╔╣╔╣║╚╣═╣
╠╗║╚╝║║╠╗║╚╣║║║║║═╣
╚═╩══╩═╩═╩═╩╝╚╩═╩═╝
 
Mooooin ihr witzigen Wichtelmännchen. :)

Was ist eigentlich mit @chappie, von dem hört man nix mehr.:blackeye:
 
Zurück