Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Also ich mach das jetzt so, da ich ja jetzt koche, schicke ich später meine Freundin zum Abwaschen, die Zeit könnte ich dann wieder sinnvoll nutzen. Zum Beispiel für Pflicht 4.:bigsmile:
 
Ja ich weiß doch, Teeschatzele.:) Ne, hab auch genug bis Montag von CoD4.:)Ich mach mir nen schönes WE mit meinem Darling.:p
So, ich wünsch Euch was, ihr Wichtelmännlein und Teemäuschen.:)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ja ich weiß doch, Teeschatzele.:) Ne, hab auch genug bis Montag von CoD4.:)Ich mach mir nen schönes WE mit meinem Darling.:p
So, ich wünsch Euch was, ihr Wichtelmännlein und Teemäuschen.:)

Da habt ihr nochmal seine Aussage.

Und jetzt ratet mal wer gestern abend um etwa 23.30 online gekommen ist um CoD 4 zu zocken? :D
 
Wie lang habt ihr noch gespielt? Ich bin seit ner knappen Stunde wach und bereite mich seelisch darauf vor in die Stadt zu fahren. Muss Papierkram abholen und etwas das schöne Wetter genießen, heut schauts hier nämlich mal nicht so trüb aus :)

Heute Nacht - Open End zockst aber schon mit oder? 8)
 
Na klar :D

Nachdem du weg warst hab ich nur noch ein Spiel gemacht (hab davor die G3 freigeschaltet und mal ausprobiert) und zack! 25 Kills 5 Tode.
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännlein :)

@Badecumshotmeister

Aber nur, weil meine Freundin kaputt vom arbeiten war und ins Bett gegangen ist. ;)
 
Da sind se wieder, die billigen Ausreden. Gibs doch zu, nach drei Stunden ohne CoD hats dich schon überall gefröstelt und gejuckt! :D
 
Das Wetter heut is echt toll, bin ganz entspannt durch den englischen Garten marschiert, auch wenn da 90 Prozent der Wege ziemlich matschig waren ^^ aber es war schön.
 
In München sind doch immer Menschenmassen in der City. Da ist Hamburg schon entspannter. Schön an der Alster bummeln, möcht ich nicht mehr missen.:) Dann Euch mal nen schönen Abend allen. Wir sind heut Kino und bissle feiern.:)

@Teeschatzi

gleich ist wieder soweit, showering:p:bigsmile:
 
Ah also noch ein Münchner :)

Ich bin letztes Jahr hinzugezogen ;)

Ja ich bin erst mit der U-Bahn raus zum Mira gefahren musste da was abholen und dann eben über die Münchner Freiheit wieder rein in die Stadt. Im englischen Garten war auch ziemlich viel los, auch bein chinesischen Turm waren einige Leute.

Am Marienplatz wars auch ziemlich heftig dann, gibt wohl irgendwas umsonst :bigsmile:
 
Also jetzt noch mal für alle. Ich bin in Düsseldorf geboren, durch meine Eltern 6 Jahre in Stuttgart gewohnt, dann 2 Jahre nach München gezogen und jetzt seit 5 Jahren in Hamburg anwesend. Und hier sind die Leute am coolsten, lustigsten und nettesten. Und überall Wasser, yeahh, einfach die geilste Stadt in Germany. So bin wech...;)
 
Stimmt, das hab ich auch erzählt bekommen. Die Leopoldstraße war damals wohl die Einkaufsmeile von München schlechthin, aber mittlerweile ist da nicht mehr so viel los.
 
Also als ich noch jung war, looooooooooooool, da war noch richtig Party auf auf der Leopoldstraße. Jetzt ist da iwie nix mehr richtig los. Auch der Kunstpark Ost mit seinen ganzen Club´s wurde eingestampft.
Dafür ist unsere Reeperbahn hier ganz schön kriminell geworden. Ich hab zwar immer Glück gehabt bis jetzt und nie in ne Schießerei oder so reingeraten, aber ist schon heftig geworden. Vor 2 Jahren hab ich da noch vollzeit gearbeitet, in der Herbertstr..:bigsmile:
Ne, quatsch, hab da in nem Club aufgelegt. So, ich muß mich wieder um mein Mäuschen kümmern, die will Tea.:bigsmile:
 
Wenn Fußball ist dann ist auf der Leopold was los. Zu Zeiten der EM wird Abends, bevor die Spiele losgehen die Straße gesperrt, weil dann überall Fernseher stehen und die ganze Straße ist voller Menschen weil die Spiele angesehen werden, das is schon geil, aber ansonsten is die Leo nix besonderes mehr.

Früher solls da ja Botiquen usw... gegeben haben, naja, nun reiht sich ein Handyshop neben den anderen. Abends ist aber immer noch recht viel los, weil es viele Kaffees und kleiner Bars/Clubs an der Leo gibt.
 
Guten Morgen, wie gehts??

Bin gerade erst aufgestanden und bin immer noch fertig von gestern :knockout:
 
Zurück