Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Das freut mich Teemaus, schlaf schön und weiterhin gute Besserung.:)

Muauauaaaaa, vorhin mal wieder seit langem:bigsmile: CoD4 gespielt, vorletzter Prestige Rang 9. Kenner wissen, da hat man noch nicht wirklich tolle Waffen. Ich erstmal alle Amys auf Frei Für Alle weggerotzt und 2 mal hintereinander gewonnen, die 2 Goldkreuze haben sich voll aufgeregt. Der eine schrieb mir dann noch Fuck U. Jo, denk ich mir so, bin für jedes Lob dankbar.:bigsmile:
 
Also gestern die Partie war echt super. Hat Spaß gemacht, wir waren sehr gut und hatten auch noch anregende Diskussionen, so wünsch ich mir das öfters! :)

Und jetzt kümmer ich mich um mein All Star Cheerleader :bigsmile:
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännlein
:)
Jep, fand ich auch, wobei ich vom Spiel selber nicht viel mitbekommen hab. Aber wir sind ja sowieso gut, auch wenn wir geistig ganz woanders sind. So sind wir halt, einfach genial.:bigsmile::)

Ich werde gleich mal wieder CoD4 einlegen. Heut abend bin ich sowieso on, also so ab 23 Uhr, wenn meine Freundin nicht ausgehen will. Die ist zur Zeit richtig fertig, von Beruf MTA und dieses WE hat sie auch Dienst. :knockout:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Also gestern die Partie war echt super. Hat Spaß gemacht, wir waren sehr gut und hatten auch noch anregende Diskussionen, so wünsch ich mir das öfters! :)


Und jetzt kümmer ich mich um mein All Star Cheerleader :bigsmile:

Das Video soll auch fertig werden :D

Wir waren heut Nacht wieder ein richtig gutes Team :)
 
Ich hatte heute auch Probleme mit dem Internet, aber jetzt gehts wieder.

Ich werde übrigens auch um 23 Uhr online sein. Das Video für mein Review wird heute Abend gedreht ;)

Im Moment sitz ich am Text und bin dabei mein Zimmer sauber zu machen :)

Ich denke mal dass das Review so am Montag/Dienstag online gehen wird.
 
Video? Gedreht?
JannLee: Machst nen Schmuddelfilmchen :)?

Oder irgendwas sexy anregendes zum CHEERLEADER-Review?
Komm sach, die Neugierde bringt mich ja förmlich um...
 
@Steel: Soooo lange auch nich, du bist schließlcih ne ganze Zeit lang off. Ich glaub, ich geh auch off und schau mir beim Einschlafen noch Darjeeling Limited an. N8!
 
Moin Moin!

Unsere Konversationen bei XBL waren heut Nacht wieder mal auf hohem Niveau :D
Brot backen :D
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännlein.

@Scoopex

Aber die Box war bis 4 online.:bigsmile:

@Cum ähm Bademeister

Definitiv:bigsmile:

@Tea

Moin Schatzi.

@All

Gerade wieder alles neu installiert.:knockout:
 
Hab eben ne Runde CoD 4 Frei für Alle gespielt, war ganz nett, aber jetzt mach ich mich wieder an mein Review damit das fertig wird. Das Video ist bereits abgedreht.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Guten Morgen :)

@Gore: Is noch Top Secret :)

Pläff!!!! Top Secret!
Sach doch mal? Wird man dich in Cheerleading-Uniform sehen?
PomPoms inbegriffen? :bigsmile:

So oder so: Ich freu mich drauf...
 
So eine Idee hatte ich schon, aber die hab ich verworfen, das war mir dann doch zu extrem :bigsmile:

aber du kommst auch im Video vor :bigsmile:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

So eine Idee hatte ich schon, aber die hab ich verworfen, das war mir dann doch zu extrem :bigsmile:

aber du kommst auch im Video vor :bigsmile:

:0
Wie jetzt? Ich?
Und wieso zu extrem? Fetisch ausleben wird ja wohl erlaubt sein.
Wenn ihr wüsstet in was für Klamotten ich manchmal daheim rumlaufe *lach*
:bigsmile:
 
N8 Tee :)
Aber ich will das nun nochmal mit dem ominösen Video von JannLee geklärt haben, bzw. SEHEN!!!!!
 
Im lauf der Woche gehts mitsamt Review online ;) wenns klappt sogar schon Montag, das hängt aber von der Redaktion ab ;)

Wenn ich darf liefer ich das Video Montag selber in der Redaktion ab, das muss ich noch mit den Jungs abklären.
 
Wie? Wohnste in der Ecke oder so?
Na, ich bin auf jeden Fall ultragespannt. Wann hat es schon einmal ein Review mit eingebundenem (selbst erstellten) Video als Zusatz gegeben?
JannLee du betritts Neuland *Gratulation*
 
Das Video ist ziemlich chaotisch :bigsmile: ich hab es zusammen mit ME2S gemacht, aber es hat Spaß gemacht und ich kann mir durchaus vorstellen, bei steigender Qualität, öfters mal ein Video zu einem Spiel zu drehen.

Ja zur GameZone Redaktion sinds von mir aus ca. 20 Minuten bis halbe Stunde ;) wohn doch auch in München. Hab die Redaktions-Katakomben auch schon oft genug besucht, so wie letzte Woche siehe hier:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=71756
 
Zurück