Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin Teemausi, och, Du auch? :blackeye:
Hau Dir Meditonsin rein, dass hilft sehr gut bei den ersten Anzeichen. Antibiotika wird meist immer zu schnell verschrieben und gegen Viren hilft es ja sowieso nicht. Manch ein Arzt weiß das aber scheins ned.
Na dann mal gute Besserung. ich mach das Wasser etwas heißer heute.:bigsmile:
Mir geht´s gut, ohne Konsole, kein Ärger, meine Laune ist besser und kein Gamerscore Druck. Mal sehn, wenn er das zahlt was ich will, bin ich die Box los. :)
 
Das Meditonsin hat mir im Weihnachtsurlaub geholfen, als meine Mutter auf einmal krank wurde. 4 Tage war ich in der Virenhölle. Ich weiß nicht ob es an der stündlichen Einnahme lag, auf jeden Fall bin ich nicht krank geworden. In Wirklichkeit hasse ich ja Computerspiele in jeglicher Form, weil....jo die Zeit ist fürn Arsch und ich persönlich reg mich da eh immer nur auf, entweder über schwule Amyschweine oder Drecks KI Gegner. Von daher.....:)
 
Willst du die Konsole wirklich verkaufen? :eek:

Das fänd ich ja mal richtig scheiße :blackeye:

Ich hab grad auch nicht so viel Zeit zum zocken wegen dem ganzen Berufsscheiß den ich da abwickeln muss, aber am Wochenende kann ich mich endlich mal wieder auf Live blicken lassen und ein paar nette Partien spielen.
 
Irgendwie hab ich zur Zeit halt einfach das Gefühl, dass mich das ganze Gezocke in keinster Weise vorwärts bringt. Bin aber auch ziemlich frustriert insgesamt, die ganze Wirtschaftslage und und und. Ich hoffe, dass es beruflich jetzt mal weiter geht, nächste Woche weiß ich mehr. Da steht spielen momentan ganz hinten an. Ich hab´s in letzter Zeit wohl auch übertrieben, hab einfach zu viel Zeit. ;)
 
N'abend allerseits
wie gehts?

@steeldeer du willst deine Box verkaufe :eek:, was hab ich hier denn alles versäumt??

@meditonsin jop kann ich auch nur weiterempfehlen
 
Ja ich hab die Zockerei ja auch etwas reduziert jetzt und bei mir tut sich auch einiges im Augenblick. Ich hoffe nur dass sich das positiv "tut" :)
 
Verkauf doch deine Box nicht, SteelDeer. Du brauchst einfach mal ein paar Wochen pause, dann bekommst du wieder Lust aufs zocken ;). Ich kann momentan nur am Wochenende zocken, hab echt keine Zeit momentan.
 
Kenne das zu gut, gehe nach der Ausbildung meistens zu einem Freund da ich alleine keine Chance habe vorwärts zu kommen. Da er aber auch ne PS3 hat sieht man mich des öfteren im Network. Auf Live war ich schon einige Wochen nicht mehr, vielleicht am WE wieder. Gibt halt wichtigeres.
 
Ihr habt ja alle recht. Ich hab halt auch echt momentan keine Lust. Mein Kumpel findet´s natürlich geil. Ich hätte da mal nen Einwurfschlitz für Münzen anbringen sollen, ähnlich Waschsalon oder Spielautomat.:bigsmile:Ne, verkauft ist immer schnell und dann ärger ich mich hinter her wahrscheinlich auch wieder, shitty all. Pause ist vernünftig.

@Jann

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen und Bademeisters kleinen Finger:bigsmile:, dass alles gut geht.:) Ich bin echt auch mal gespannt. Aber das die Umschulung gecancelt ist, ist wohl auch ganz gut. Wozu zum Teufel brauch ich nen dritten Beruf.

Schlaf schön Teeschatzele.:)
 
Naja ich bin froh wenn ich in dieses Schulungszentrum nicht mehr muss. Lauter Idioten da. Das ist echt furchtbar! -.-

Naja, wenigstens dauerts morgen nicht soo lang da drin, hoffe ich zumindest.
 
@Jann

Morgen hol ich meine Box zurück, ich vermisse CoD4. Quatschen wir morgen?:)
 
Habe in Bürokunde eine Null bekommen (0/60). War zimliech unfair. Habe nach einer erneuten Diskussion mit der Frau keine Lust mehr gehabt und bin nach hause gegangen. Habe nun erfahren, dass ich nicht der einzige bin, aber solche weiterbildugskurse sind doch eh immer für die katz. Hatte erstes Semester noch so gute Resultate und jetzt kommen sie mit fiesen Tricks. Scheiss Beamte :praise:
 
Moin ihr lustigen und auch witzigen aber dennoch lieben Wichtelmännlein:bigsmile:

Ich konnte auch ned eher, aber eigentlich hätte ich jetzt auch sagen können, heute mittag angeklickt und jetzt erst geladen die Seite. Bei den Speeds momentan hier?:bigsmile:

@Tea

Gleich ist´s wieder soweit!!!!!!!!!:p:bigsmile:

@Jann

Na Du? Besser?

@Ice

Na Dicker:bigsmile:

@Burgherr

Beamte halt. :kotz:
 
Ja mir gehts schon besser, die Drogen helfen etwas und ich hab grad geschlafen :bigsmile: ich glaub das waren jetzt 2 Stunden die ich vor mich hingeschnarcht hab :) Dafür wird dann gezockt *Freude*
 
Sehr fürsorglich steeli, ein offenes Ohr für alle. :P

Ich zähl dir mal was, meine PS3 hat den Geist aufgegeben, Laufwerk hinüber! Und diese Mafia im Service wollen noch Geld von mir sehen (229€) Das ist zwar sehr dreisst. Erst vor zwei Tagen ging die von meinem Freund kaputt wo ich die Woche über spiele.:meckern: Da soll noch einer über die 360 reden, meine Arcade läuft noch tiptop. Ist schon starker Tobak.

Amsonsten habe ich nicht mehr viel zu sagen, geh jetzt gleich ins Café und danach Fussball. Gegen Beamte habe ich nichts, sie tun ja nichts^^ Nee im ernst, überbezahltes Pack.:sun:
 
@Burg

Joah, genau das ist es ja, was ich immer predige über die PS3, Sony goes Shity:bigsmile:. Und das mit den 229 € ist Frechheit, Abzocke und seeeeehr kundenfreundlich. @Tomk hat ja gleiche Erfahrungen gemacht.

Ich hab meine Box übrigens wieder zu Hause stehn. Bei meinem Bekannten hat sie sich nicht wohl gefühlt. Außerdem ruiniert er meinen guten Ruf alias Gamertag bei CoD4. Mein Gamertag steht nämlich für Stil und Qualität beim Töten. :bigsmile:

@Jann

Bock auf Headshots heut abend?:)
 
Zurück