Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin ihr lustigen Wichtelmännlein, ich lag mit meiner Freundin auch bis vorhin im Bett.:bigsmile:

Hallo liebes Teemäuslein :)

Nicht wundern, Para, am WE hab ich meine Box meist Offline gestellt, weil meine Freundin zockt oder wir Film schaun oder andere Dinge tun.:bigsmile:
 
Ich hab nach ein paar gepflegten Runden CoD 4 auch etwas die frische Luft genossen und bin etwas durch die Großstadt-Metropole Unterhaching spaziert :bigsmile: und danach hab ich mich auf mein Bett geschmissen und gelesen, ja, gelesen :) und jetzt sitze ich hier und muss lesen wie andere Menschen sich bepissen :bigsmile:

Aber wems Spaß macht, bitte 8)
 
Na dann hoffe ich mal - sofern du das willst - das du ausgemustert wirst :)

Ich muss oder nein, ich werd heut ^^ mein Preview beenden und später auch wieder in CoD 4 die Welt unsiche machen.

Ansonsten, guten Vormittag euch allen 8)

@Ice: Post kriegst auch bald :)
 
Klar, wenn nix dazwischen kommt bin ich wohl so Mittags rum online, ansonsten Abends, aber ich weiß noch nicht genau was der Tag bringt :)
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännlein.:)

Ich war auch schon wieder in der Welt von CoD4 unterwegs. Aber Suchen&Zerstören ohne mich. Reicht mir noch von CS. Jetzt erstmal in die Stadt. Später wieder Hardcore Team. Race Pro verkauf ich wieder, ist mir zu ruckelig und tearing behaftet. Leider werden diese Macken mit dem kommenden Patch nicht behoben. Bleibt also wohl doch nur Forza 2, bis der 3. Teil kommt. :)
 
Schade schließlich hast du die Tage ja vom Fahrgefühl geschwärmt. Vielleicht machen sie es ja mit einem zweiten Teil besser ;)

Ich werd jetzt kopieren gehen und mich danach auf die 360 stürzen.
 
Jep, ich werde die Motorensounds vermissen. Hol mir aber gleich die Special Edition von Forza 2 für lau mit dem Buch drin usw.. Und weil mir das doch zu teuer ist, muß halt ein Spiel für hinhalten und deshalb muß Race Pro dran glauben. Ich ziehe 60 Frames einfach vor. :p
 
So, wieder zurück, immerhin ne gute Entschädigung für Race Pro. Die limited edition von Forza 2 für 25 Euronen, das geht ja noch. :praise:
 
Ganz ehrlich, auch wenn ich mich jetzt lächerlich mache, aber ich glaub, Race Pro hab ich mir schön geredet. Man gibt ja ungern zu, 59 € in den Sand gesetzt zu haben. Ok, die Motorensounds sind das beste., was ich jeh in nem Rennspiel gehört hab und auch das Fahrgefühl ist supergeil, mal abgesehen von dem Geruckel. Aber wenn ich Forza 2 dagegen halte, hab ich die bessere Grafik bei konstanten 60 Frames. Und das ist halt einfach das höchste aller Gefühle bei ner Sim, gell Herr Iceman?;)

Also wenn hasimausi on ist, werde ich wohl wieder zu Capture The Flag gezwungen. Lady´s First halt.:bigsmile:
 
Dir auch eine gute Nacht :)

Meine wird etwas länger, ich werd mich jetzt etwas in Anno 1602 am PC vergnügen, die Klassiker sind halt doch die besten und später ganz human ein paar Menschen in CoD 4 töten :) muahhahah :bigsmile:
 
Ja :knockout:

Nase zu, Ohren drücken, Hals tut autsch :knockout:

Und wenn ich daran denke das ich so heute quer durch die ganze City muss wird mir gleich schlecht :knockout:

Und das Jan-Mayen-Level von Tomb Raider Underworld muss ich fast von vorne spielen weil ich einen Schatz vergessen habe :(
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännchen.

Gute Besserung Jann, bin auch erstmal offline, kein Bock zum zocken zur Zeit.:)
 
Zurück