Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wenn ick euch da so mitkrieg, glaub ich, muss ich mal anfangen COD 4 spielen :D .. dann kümsch auch mal mit online und guck, wenn ich so alles vom Feld pusten kann :D ;) . Allerdings muss ich mir dann erstmal nen Rang erspielen - weil ne Sniper ist das Mindeste, das ich brauch .. od. wenns ein bisserl mehr Dreck machen soll, ne Schroti :D ;) - ich werde üben gehen *hihi*
 
@Jann

Klar, hab dem Bierbauch schon geschrieben.:bigsmile:

@Char

Hab ne sehr nette Frau bei mir in der Freundesliste, die spielt nur CoD4, heißt hasimausi und die ist richtig gut. Mit der würdest Du Dich sicher verstehen.:) Die spielt aber fast nur Capture The Flag (Herrschaft). Die beherrscht halt gerne, wie sie sagt, is ne kleine Domina.:bigsmile:
 
Bei allem gebührenden Respekt, die einzige "Frau" mit der sich CharLu wirklich gut versteht bin ich :bigsmile:
 
@Jann

Naja, jetzt wo Du es zu gibst, ich bin ja eigentlich auch ne Frau, zumindest laut dem letzten Psychotest auf soner Home.:bigsmile:

@Ice

Welches Bier trinkst Du denn, damit man sowas kriegt?:bigsmile:8)
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Wenn Du wüßtest. Sixpack (kein Biersixpack:bigsmile:) trifft es eher. ;)

Hör auf sonst fang ich noch an zu sabbern und verlange nach Beweisfotos :bigsmile:

Ein Sixpack ist ja schön und gut, es gibt aber auch Menschen die sich denken:"Warum Sixpack wenn ich auch nen ganzen Kasten haben kann?!" :bigsmile:
 
Richtig so, sags ihnen meine "beste Freundin" .. :D .. JannLee ist die einzige Frau, die ich in meiner Nähe dulde UND schätze! :praise: ;)
 
Naja, ich hab ja noch hasimausi und meine Freundin.:bigsmile:
Achso, und mein Teeschatzi.:bigsmile:
Ach der Jann bekommt von mir heut Abend wieder n paar Messer in seinen fraulichen Rücken.:bigsmile:
 
Pass nur auf, bis du zustichst hab ich dich schon abgeknallt :p

Wir haben uns letzte Nacht sowieso oft genug über den Haufen geschossen, obwohl wir im selben Team waren! :bigsmile:
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

:bigsmile: :bigsmile:


Aber ein beweisfoto sollte kein Problem darstellen. :praise:

Uiuiui jetzt machst mich aber neugierig :bigsmile:

Also wenn ich weggeh dann trink ich vor allem Cocktails :) Bier mag ich nicht so, aber immerhin Radler kann ich mittlerweile trinken :)

Was Cocktails angeht --> Wodka-Bull, Wodka-Maracuja, Touchdown, Zombie usw... :)
 
Wenn ich hier noch mal was von bekifft höre, gibts für den Steel nix mehr von bades Krönung :devil:

Der Hammer war aber schon als wir bei Jann reingegangen sind (ich weiss, das klingt zweideutig :D) und er Hardcore nicht starten konnt. :D
 
Ja, der bekiffte Bademeister, der nich schwimmen kann, vor dem sollte man sich in Acht nehmen. Und der Hahnfuß, der erschrickt immer und schießt ohne zu fragen.:bigsmile:

Desperados ist cool, hab ich auch lange getrunken auf Partys.:p
Jetzt trinke ich nur sehr selten Alk, iwie keinen Bock mehr drauf.;)
 
Für mich nur das beste, Bade´s Krönung, und für den Rest, naja der Rest eben.:mosh::):bigsmile:
Aber Bade´s Krönung macht dick.:bigsmile:
 
Ja das war schon fett, endlich klappt es und dann kann ich den Modus nicht anwählen :)

Mittlerweile bin ich ja Rang 15 und kann Hardcore starten :bigsmile:

Jetzt hab ich auch kein Problem mehr damit wenn ihr alle auf einmal reinkommt :bigsmile:

Ich habe leider auch schon lange keinen Alkohol mehr getrunken :blackeye: ich brauch mal wieder was :)
 
So, Leute ich geh zocken, kommst Du auch Bade´s Krönung?

Bin in 15 Minuten on.:mosh::eek:
 
Teamkills sind auch Kills, ne? :D Psycho meinte letztens, Blutengel und ich würden uns sehr verstehen und viel Spaß haben. Was meint der damit? Ich glaub, der will mich anmachen. :halo:

@Steel: No, erst heut Abend wieder, muss jetzt zum Job
 
Jeder kill zählt, manchmal auch ins Minus.:bigsmile:
Jep, bis gleich.
Och schade, Bade, ich weiß noch nicht, wie es heut abend aussieht, meine Freundin kommt und da kann es sein, dass ich dann auf Off stell wegen DVD gucken und so. Und vor dem Sex spielen wir immer Bomberman.:bigsmile:
 
Ja ich hab jetzt auch wieder Pause gemacht, zumindeset bis 20 Uhr, dann bin ich online und wir können abrocken :-)

SteelDeer wird nach eigener Aussage aber nicht mit dabei sein, der kommt erst Montag wieder online, aber vielleicht zockt ja der bade mit? Und wenn nicht, dann halt nur wir? :)

Oder hast du angst? :p :bigsmile:
 
Zurück