Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgääähn :)

Das war eine Nacht gestern :) Und der Bademeister brauchte natürlich immer besondere Aufmerksamkeit :bigsmile:
 
Moin,

mich hat so ein elendiger Call-Center-Anruf schon recht früh aus den Federn geholt, was für ein Pack.
 
Wie mans nimmt *g*

So gleich nochwas K2 MP zocken, habs gestern Abend angetestet und fands sehr geil :D
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännlein, Sohn, Teemaus u. Soldat Jann.:)

Das war ja mal wieder cool heut Nacht. Wie lang noch gezockt, Jann? Bin gleich wieder on. Der Bademeister war bekifft gestern. Aber ich hab von Deinem vielen Gerede Kopfschmerzen bekommen, oder war das der Thomas.:) Egal, gleich gibt´s wieder Headshots.:)
 
Ich sag nur soviel, unser Cumshotmeister hat´s faustdick hinter seinem Cumshotproduktionsapparat.:bigsmile:

Was Jann betrifft, nöööö. Aber das sind wir ja alle ned.:bigsmile:

Hoffentlich ist mein Teeschatzele heute mal pünktlich unter Dusche.:bigsmile:

Huhu ÜcüTükükükürü, kommst mit?:bigsmile:
 
Tut mir Leid :bigsmile:

Also ich hab schon viel gesprochen, aber nicht die ganze Zeit ^^ Psycho glaub ich hat noch mehr gesproche, aber zeitweise hab ich viel gelabert. Vor allem als ich angefangen hab alle CoD-Spiele aufzuzählen hab ich wohl alle genervt :bigsmile: aber was soll ich denn machen?! :bigsmile: Das war doch nur ein positives Zeichen! :) Hätte ich mich nicht wohl gefühlt hätte ich bestimmt nicht so viel gelabert :bigsmile:

Ich schau mal ob ich online kommen kann, ansonsten bin ich ab ca. 20 Uhr online denk ich mal :)
 
Aber der Clan ist doch cool, oder? Kein Arsch dabei, alle gut drauf, und treffen tun se auch abundan mal.:bigsmile:
Neeee, schon ok, ich blubber auch manchmal viel, wenn ich gut drauf bin, Kaffeeüberschuß oder so.:mosh:
 
Ja schon, wobei das ziemlich flott ging :bigsmile:

Ich fand das halt so geil, wir zocken ne halbe Stunde "Ja also Jann, wenn du Bock hast, dann biste dabei. Ich habs nix dagegen und die anderen bestimmt auch nicht" :bigsmile:

Das nenn ich mal spontan :bigsmile:
 
Ja, Du mußt wissen, dass Blutengel, unser Leader, der ja gestern nur in der Party war, vorher mit seinem Bruder Psycho bei som Zickenclan war mit strengen Regeln, wie 3mal am Tag beten, nie mehr ornanieren und keine Tiere mehr essen und so. Und dann ist man nicht mehr wählerisch.:bigsmile:
 
Durfte Psyco dass dann überhaupt entscheiden wenn Blutengel der Leader ist?

Ich hab gestern übrigens überhaupt nicht gepeilt, welche Stimme - abgesehen von deiner :bigsmile: - denn nun zu wem gehört. Bademeister hab ich meistens auch ncoh rausgehört, aber einer klang so ähnlich wie der :) das war schon ziemlich verwirrend :)
 
*Zwischenruf*

Maaaaaaaaaaaaaaahlzeit :D:D


und special Grüssings an JannLee und SteelDeer ;)
 
Heeeey CharLuMaus.:)

Ja das mit den Partys ist immer anstrengend, vor allem, wenn man die Leute noch nicht so kennt. Der Bademeister ist ja unschwer zu erkennen und ich mit meiner Sexy Stimme wohl auch. Der Psycho ist eh nur am schimpfen, also auch unschwer zu erkennen. Und unser Chef redet nie, den hört man also auch raus. Und Thomas labert immer nur von seien Waffenkonfigurationen und gemeisterten Herausforderungen. LOOOOL

Blutengel ist eigentlich der ProGamer, der geht ohne 25-30 Kills pro Match nicht aus dem Rennen. Das ist der von den CS Ligen und der organisiert auch die Clan Wars.
 
Kann denn der Icestroke auch mal mit uns zocken? :)

Naja ich denke mal mit der Zeit lerne ich die zu unterscheiden :)
 
Zurück