Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Aber klar doch. Ich spiel momentan 7 h am Tag. Nachher wieder 3h bis ca. 17:30. Und dann von 23 bis 4 Uhr.:bigsmile: Haben gestern auch wieder zu sechst bis fast 4 gezockt. Lustiger Haufen. Lohnt sich, wenn Du mal vorbeischaust.:)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Aber klar doch. Ich spiel momentan 7 h am Tag. Nachher wieder 3h bis ca. 17:30. Und dann von 23 bis 4 Uhr.:bigsmile: Haben gestern auch wieder zu sechst bis fast 4 gezockt. Lustiger Haufen. Lohnt sich, wenn Du mal vorbeischaust.:)

Ohje *schüchtern bin* wer spielt denn da noch alles mit? Wenn dann würd ich eben um 23 Uhr mitmachen, auch wenn ich mir ne Überdosis Koffeein intravinös spritzen muss :bigsmile:
 
Ich bin durch Zufall auf nen Pro Clan gestoßen. Der Leader hat vorher 5 Jahre CS 1.6 in Ligen gespielt. Ich will nicht angeben, aber auch wenn ich sonst nix kann:bigmile:, aber CoD4 beherrsch ich ziemlich gut. Najo, und dann hat sich das so ergeben. Ist aber echt geil. Hab iwie auch keine Lust mehr, überhaupt iwas anderes zu spielen. Ist aber momentan auch ein Teamkiller:bigsmile:, der Bademeister von hier (spielt auch richtig gut) und 2 Anfänger dabei. Wie gesagt, Fun steht im Vordergrund und den haben wir definitiv.
 
Na dann lad mich heut Abend einfach ein :) werd aber erst so gegen 23 Uhr online kommen da ich davor Germany's Next Top Model anschau :bigsmile:
 
Jo mach ich. Komm gerade vom Blödmarkt, RacePro gekauft. Ich schau übrigens auch TopModel, bin auch erst um 23hundert on.:bigsmile:
 
Halli Hallo,

achja, das läuft ja schon wieder. Sind heuer wieder ein paar hübsche Mädel's :p dabei?
 
:bigsmile:

Vielleicht zu jung für dich, aber nicht für mich ;), obwohl die Heidi natürlich auch nicht schlecht ist
 
Also ich schau mir das vor allem wegen dem Zickenkrieg an, die ganzen Weiber interessieren mich nicht wirklich :bigsmile:

Aber für den ein oder anderen sind bestimmt ein paar Hübche dabei. Allerdings war ich enttäuscht vom Münchner Casting, die waren im Vergleich zum Düsseldorfer Casting ja mal richtig hässlich :kotz:
 
Bei GNT hänge ich mich auch mal an. :bigsmile:

Gucken eh nur Männer die Sendung, warum auch immer.

Hab ich schonmal erzählt, dass ich die 7. oder 8. aus Staffel 2 persönlich kenne?;) Bestimmt.:bigsmile:
 
Naja die Tessa aus der aktuelle Staffel ist die Freundin eines Freundes aus Berlin :) als ich ihn gefragt hab ob die privat auch so zickig ist hat er gesagt ja so ist sie halt, ich find sie furchtbar :bigsmile:

Ich hoffe nur meine Favoriten kommen heute weiter! :mosh:
 
Ja, die Tessa ist wirklich schrecklich zickig. Die soll aber schonmal sehr weit kommen, laut BILD.

Gina-Lisa hab ich auch schon getroffen.:p Da war sie noch nicht mit dem Ex von Sarah Connor zusammen, Terenzi der Sack.:bigsmile:
 
Gina-Lisa ist doch hässlcih wie Kacke, sieht aus wie ein halber Mann.. nur mit Bart!
 
smikz hat folgendes geschrieben:
Gina-Lisa ist doch hässlcih wie Kacke, sieht aus wie ein halber Mann.. nur mit Bart!

Natürlich ist Gina-Lisa keine Megan Fox, aber ein hässlicher Vogel wie ich bekommt nix besseres.:bigsmile:

Abgesehen davon bist du ein oberflächliches Stück, der Charakter zählt.;)
 
Also wenn smikz ein scharfer Kerl ist dann darf er oberflächlich sein, aber das kann ich ja - leider - nicht beurteilen :blackeye: :bigsmile:
 
Gute Nacht Teemaus, yeah Pflicht 4, cool.:bigsmile:

so, noch bissle surfen, dann Headshooting at it´s best.:mosh:
 
Jup ich bin auch so gegen 23 Uhr dann da :-)

Man so viele hübsche Mädels haben sie rausgeworfen, wenigstens haben sie Jessica, Dana und Marie weitergelassen. Die und Superzicke Tessa sind meine Favos ^^
 
Jou, ein bissle zickig find ich ja immer ganz witzig.:praise:Die Namen sagen mir jetzt nix, hatte es so im Hintergrund laufen.
Au mann, wenn das Tearing bloß ned so heftig wäre bei Race Pro. Ansonsten gutes Spiel.
 
Zurück