Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Übrigens: Wie ich Beamte hasse, ja ich pauschalisiere, trotzdem. Und wieder muss ich Briefe schreiben, telefonieren usw, dank der Inkompetenz der überbezahlten Staatsdiener. Anwesende ausgeschlossen.
Ja, habs da bestellt wo es am günstigsten war und dafür muss ich ein paar Tage länger warten Da ich aber eh erst seit gestern @home bin ist das nich schlimm :>
Na dann hoffe ich mal das dein Killzone 2 heute wirklich kommt =)
Ich bin seit gestern wieder auf Achievementjagd in Tomb Raider Underworld, aber das war gestern Nacht ein kurzer Ausflug mit Lara... schließlich kommt bei mir heute Halo Wars
Wieso ist eigentlich keine Sau mehr in Club Cooee unterwegs? Komm mir richtig einsam vor
Also mir macht das schon spaß, aber in erster Linie hab ich mir die Limited Edition geholt weil da schon die neuen Mehrspielermaps für Halo 3 drin sind
Sag mal, ich wär mal neugierig wie du so in CoD 4 bist - ich bin scheiße - hättest du heut Abend mal Interesse an einer Partie oder geht das zeitlich nicht?