Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

WAAAASSS, Bett? Was ist das denn? Wir haben gleich Clan Treffen.:)
Würde aber auch lieber Teddykuscheln machen.:bigsmile:

@Smikzy

Ok, sag mir, welche Waffe.:devil:
 
Moin an alle.

Killzone 2 erst heute? Man ist das spät.

Übrigens: Wie ich Beamte hasse, ja ich pauschalisiere, trotzdem.:devil: Und wieder muss ich Briefe schreiben, telefonieren usw, dank der Inkompetenz der überbezahlten Staatsdiener. Anwesende ausgeschlossen.:bigsmile:
 
Ja, habs da bestellt wo es am günstigsten war und dafür muss ich ein paar Tage länger warten ;) Da ich aber eh erst seit gestern @home bin ist das nich schlimm :>
 
Na dann hoffe ich mal das dein Killzone 2 heute wirklich kommt =)

Ich bin seit gestern wieder auf Achievementjagd in Tomb Raider Underworld, aber das war gestern Nacht ein kurzer Ausflug mit Lara... schließlich kommt bei mir heute Halo Wars :)

Wieso ist eigentlich keine Sau mehr in Club Cooee unterwegs? Komm mir richtig einsam vor :blackeye:
 
Braucht halt kein Mensch :P

Tomb Rider Underworld hab ich nur kurz angezockt, dann wieder verkauft. Hols mir vllt nomma wenn der Trophypatch kommt..
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännlein und mein liebes Teeschatzilein. :)

@Smikzy

Vorschlaghammer ist gerade nicht vorhanden. Tut´s auch ne einfache Axt?:p
 
Ah ok, ich war nämlich verwirrt wer gemeint ist :)

Also mir macht das schon spaß, aber in erster Linie hab ich mir die Limited Edition geholt weil da schon die neuen Mehrspielermaps für Halo 3 drin sind :bigsmile:

So muss ich mir keine Punkte kaufen :bigsmile:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Moin ihr lustigen Wichtelmännlein und mein liebes Teeschatzilein. :)


@Smikzy


Vorschlaghammer ist gerade nicht vorhanden. Tut´s auch ne einfache Axt?:p

Sag mal, ich wär mal neugierig wie du so in CoD 4 bist - ich bin scheiße :bigsmile: - hättest du heut Abend mal Interesse an einer Partie oder geht das zeitlich nicht? :)
 
Zurück