Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen allerseits ...

.. man, man .. heute ist wieder einer dieser Tage da man verlieren muss .. i-wie hab ich heute keine Laune! Kennt ihr das?! Echt ätzend .. eigentlich ist man ja gut drauf, aber i-wie so lustlos und keine Ahnung - das NERVT! Dazu noch Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Nase zu .. na ja, ein Tag zum im Bett bleiben! ^^ :) ^^ In diesem Sinne ..

.. gute Nacht! :bigsmile:
 
moin ChalLuMaus, Teeschatz und alle anderen lustigen Wichtelmännlein. Ich fühle mich auch krank, gestern knapp 8h CoD4 gezockt. Ne, Karneval, nein danke. Trotzdem schaue ich gleich mal in den D-Umzug rein. Aber nur kurz, dann geht die Konsole wieder an. :)

Und gute Besserung Lu und den beiden Narren.:):devil:

P.S. Hoffentlich ändert sich das bald mit der Geschwindigkeit auf GZ, es nervt langsam.;)
 
Mit Karneval hab ich nichts am Hut.

Ebenfalls guten Morgen! Ich werd heut Abend wohl mal Lost Odyssey beenden oder ich schmeiß auch CoD 4 ein :) @SteelDeer: Falls ihr online zockt, kannst mich ja gern einladen, geaddet hast mich ja schon, allerdings bin ich - vor allem anfangs - sehr schüchtern, auch wenns im Forum oft nicht so wirkt :)
 
Guten Morgen ihr Lieben :p

Habt ihr auch Konsoleros gesehen? Ich bin sogar erwähnt worden :bigsmile: *gaaaaaanz stolz bin*
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Guten Morgen ihr Lieben :p


Habt ihr auch Konsoleros gesehen? Ich bin sogar erwähnt worden :bigsmile: *gaaaaaanz stolz bin*


Ich bin auch stolz auf dich. :kiss:

greenredhohi auch.

Alles Berühmtheiten hier, ich bin geehrt.:bigsmile:
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännlein.

@ice

Schau mal hier.

http://www.game-tv.com/programm/mode/2/shID/6748/Konsoleros.html
 
Kann man die Sendung nachträglich noch angucken?

Hi all..

@Semesterferien =)))))
 
N'abend allerseits. Wie gehts?

Heute war ein so beschi**ener Tag. Zu Beginn, kommt der Internet-typ nicht und ich hab immer noch kein Breitbandinternet :meckern: und dann stellt sich heraus dass mein Guitar Hero Schlagzeug und meine Gitarre schon wieder kaputt sind :meckern:.

Das einzige was mich jetzt noch aufheitern würde, wäre eine Runde duschen ;):bigsmile:
 
Nee, Duschen ist net :D

Bin heut glaub ich auf nen Betrüger reingefallen. War ein Tauschgeschäft über 4Players, gestern abgewickelt - heute um 9 hab ichs bei der Post abgegeben. Um 10 krieg ich ne PN vom Admin, dass der Typ wohl einige verarscht hat... na super.. Wohnt einer in Hamburg und haut dem mal auf die Fresse, wenn er das Game tatsächlich net abschickt? ;)
 
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht und süße Träume, ich spring gleich in die Falle und kuschel noch etwas mit meinem Teddy :bigsmile: :)

Gute Naaaaacht 8)
 
Zurück