Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin smikzy und alle anderen lustigen Wichtelmännlein. AITD ist wirklich nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut, aber besser als Shellshock 2, hingegen schlechter als SH Homecoming.:)
 
Also ich find es zumindest toll inszeniert, mit diesen Rückblenden die einem so ein Serien-Feeling geben.. Auch wenn die Fahrzeugsteuerung Mist war^^ Aber hab auch erst zwei Level gezockt..
 
Moin, Moin was geht ab?

Hab mir gerade Killzone 2 geholt :praise::bigsmile:. So muss jetzt wieder los, schließlich muss ich einen Planeten erobern :bigsmile:
 
Jetzt schon? Du hasts jut :) Meins kommt erst nächste Woche, aber das ist gut, denn dann kann ich auch noch was für die letzte Klausur lernen *gg*
 
Der spielt schon den ganzen morgen an sich herum..

Haha hab grad nen kleinen Franzosen in FIFA abgezogen. Hab ein paar Fehlerchen gemacht und lag zur Hälfte mit 1:4 zurück, dann meinte der mich natzen zu können und läuft dann mit dem Torhüter übers Spielfeld und so, passt in der Abwehr hin und her etc.. Naja letztendlich hab ich noch 6:5 gewonnen - nicht mit mir! =)
 
Hihi, huhu, haha, ja stimmt Teeschatzi. Und bis die ganze Seife dann wieder unten ist.:bigsmile: Nö, hab 5 h CoD4 Clan Fun gehabt. Jetzt schau ich mit Girly nen Film an und dann,.....na mal sehn. Schönen Abend Euch.:)
 
Och, alle Wichtelmännlein schlafen schon.:):blackeye:

So, ich muß gleich wieder CoD4 zocken. Clan verpflichtet.:bigsmile:
 
Guten Morgen,

Samstag und ich bin schon seit 8.50 Uhr Wach.:crazy::bigsmile:

Na wenigtens gibts heute eine Runde Killzone 2.
 
Moin ihr lustigen W-Männlein. Ich hab die ganze Nacht CoD4 gezockt, weil ich Angst hab, spät Abends F.E.A.R. 2 zu zocken, dass ist mir echt zu unheimlich. Dead Space war da kein Problem. Aber Almas Psycho Attacken sind mir zu heavy.:bigsmile:
Aber jetzt ist ja hell, gleich geht´s diesbezüglich weiter, meine Freundin ist ja auch da.:bigsmile:
 
War ich bei Dead Space nach den ersten 5 Minuten kurz davor:bigsmile:.


Moin Teeschatzi, naaaa? Gut das Algemarin Duschbad, gelle?:p
 
So, ich bin jetzt auch mal wieder weg. Jetzt muss ich noch duschen und dann wird ausgegangen :mosh:
 
@Matin

Wie, Du gehst auch duschen? Aber ohne Teemaus, hoffe ich.:bigsmile:

@Teemaus

Kann sein, dass Du Algen nicht abkannst. Vielleicht aber auch nur die blauen. :bigsmile:

So, gehe nun wieder zu Alma.:)
 
Moin Teeschatz, matschig? Vielleicht auch von den Algen. Ich hab heute mal keine Migräne vom zocken.:bigsmile:
Ich schau mir morgen mal den Umzug von meiner Geburtsstadt an, aber auch nur n bissle. Hab für Fasching nix übrig, u.a. fühle ich mich auch deshalb so wohl hier.:)
Freu mich auf die PappMerkel mit Titties.:p
 
Ich hab mit dem ganzen Zeug eh nix am Hut von daher ist mir das auch egal, aber ich hoffe natürlich das sie wieder gesund werden :)

Guten Morgähn, ich werd jetz was frühstück, noch etwas Terz machen und dann gehts in die City :)
 
Zurück