Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Jo herzlichen Glückwunsch auch von mir :-D Wann dürfen wir zum kostenlosen Saufgelage vorbeikommen?! :bigsmile:
 
Hab grad 8 Dosenbier für mich gekauft, ihr dürft auch 1-2 Schlucke abhaben :)
 
Glückwunsch Smikzy, aber jammer morgen nicht über Kopfaua. Aber ich helf Dir dann mit nem Headshot aus.:bigsmile:

@Sohn

Ich möchte auch den Schuh aufgeblasen bekommen. Teeschatz war wieder nicht pünktlich unter der Dusche.:blackeye:
 
WAAAAS? Ein Leben neben GZ? Das wüßte ich aber. Du verarschst uns @Teamausilein.
Oder meinst Du das CoD4 Leben? Ja, dass kenne ich auch. Und noch das von F.E.A.R. 2. :bigsmile:
 
Mal wieder einfach so dazwischen ruf

guteeeeeeeee Naaaaaaaaacht .. allerseits; Geh jetzt noch a bisserl zocken, ggf. TV zappen zum müde machen und abschließend entspannt noch ein paar Seiten in meinem Roman lesen - bevors ans Kopfkissen horchen geht :) ..
 
gut durchgeplant, so ähnlich läuft´s bei mir auch ab. Hab gleich noch Clan War bei CoD4.;)
 
Tja .. ich bin noch unschlüssig was ich zock .. King Kong will ich fertig haben, damit ich endlich die 1.000 voll hab .. od. ggf. Cars .. meine Sega Compilation .. Gears hab ich auch noch offen, Prey taugt mir und ist angefangen .. oder .. oder .. oder - zu viel Spiel, zu wenig Zeit .. vlt. übergeh ich das und geh gleich lesen :D ;) ..
 
Das geht mir genauso. Ich spiele erstmal Fear 2 durch, dann kommt FallOut 3, dann Far Cry 2, aaaaaber das Goldene in CoD4 will ich auch noch. Freizeitstreß ohne Ende. :)
 
Darf ich Dich mal adden, Du spielst ja auch einige Arcade Games, wie ich sehe. Backgammon? Bomberman? CoD4?
 
Da bin ich dir frecherweise schon zuvor gekommen ;) .. hab dir schon ne Einladung geschickt bei XBL. Und ja, gibt Arcades die ich zocke - hab aber noch lang nicht alle drauf. Im Moment bin ich so der Brain-Trainer, Juwelen-Schubser usw. Ansonsten schlägt derzeit mein Spielerherzle eher wieder für Action und Shooter.
 
Ja, cool, gleich mal schau. Hast Du zufällig Pinball FX? Der Speedmachine läßt sich nicht zu Ende spielen, Kugel bleibt bei der letzten Challenge hängen, son Mist. Brain Challenge muß ich auch mal wieder aktivieren, hab´s n bissle schleifen lassen.:bigsmile:
 
Nope, sorry, leider nicht - da kann ich nicht mit dienen.
Bei Brain Challenge wäre es cool wenn wir da ein wenig boosten könnten - von wg. die 100 Online-Dinger zu gewinnen für die Punkte (ja, ich bin so ein Jägerlein ;)) ..
 
Jep, so ganz kann ich auch nicht mehr ohne GS. Merke ich an der Wii, macht iwie nich soooo wirklich Spaß ohne den Score. Auch bei Handy Games frag ich mich, wieso die Mühe, bekomme ja keine Belohnung dafür. Ich glaub, man ist schon ein wenig verdorben von dem GS. Ich brauch bei Fear2 auch noch so einiges beim MP, macht fast ein Drittel der 1000 Points aus.:bigsmile:
 
:bigsmile:Sodele, ich bin denn mal langsam zocken. Wünsche Dir noch einen schönen Abend, egal ob zocken oder lesen. Geh mal lieber spielen.;):bigsmile:
 
Bin jetzt auch mal was Alone in the dark spielen, mal schauen wie das ist :D
 
Guten Morgähn *ganz müde bin :blackeye:* jetzt erstmal duschen und dann gehts auf in die GZ-Redaktion. Ich wünsch euch einen schönen Tag! :)
 
Zurück