Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Cool, naja, wenn die so übelst dick ist, dann macht ein Treffer ja auch nichts. Bei Mutanten braucht man da schon größere Geschoße,
 
Jau, hatte schon Angst das das abprallt und zurückgeschossen kommt ;)
 
:D

Bin ja eigentlich nicht so gehässig, aber es gibt sicher schönere Arten, geweckt zu werden ;)
 
Aber schlimmer wäre es doch, wenn´s Deine Freundin wäre und die sich morgens auf Dich legen würde und abschlabbern, wie sone Bulldogge.:bigsmile:
Laß Dir das mal beim Essen durch den Kopf gehen.:p
 
Dicke sind auch nur Menschen...nein, Scherz, das stimmt natürlich nicht:bigsmile:
 
Also ich sag Leuten immer, die Probleme mit ihrem Rechner haben. Son Rechner ist auch nur ein Mensch.:bigsmile:
 
Also ich hab mir zu Beginn meiner Pubertät fest vorgenommen, dass meine Freundin weniger wiegen muss als ich :>

Momentan sind ~20 Kilo weniger^^
 
joah, so halte ich das auch. Aber diese These stimmt bei mir in 2 Monaten auch nicht mehr. Dann muß was neues her.:bigsmile::mosh:
 
haha steel :D

wo gehts hin ice? :P

http://www.youtube.com/watch?v=DFELQvTEmho

hahahahahahhahahaa
 
Asou... bin noch am Überlegen was ich heut machen soll, hab Bock auf Saufen, aber da is überall Karneval -.-
 
Lieber Fingerlähmung als Gicht von den PS3 Controllern.:bigsmile:

@Jann

Eine wahre Schönheit, die ist bstimmt noch Single, weil sich die Männer nicht an sie rantrauen...also wegen dem mackellosen Äußeren.:bigsmile:
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Ne, bei den ekligen Controllern kriegt man ja fingerlähmung..

Mir liegen die Controller viel besser in der Hand als die PS3-Pads ich hasse die Analog-Sticks die auf gleicher Höhe angeordnet sind und zu hoch liegen sie auch! :praise:

Das wird später noch ne Tortur wenn ich Resistance, Uncharted und Killzone spielen werde :)
 
Ich schick jetzt einfach nochmal n big hallo raus wer will darf es sich nehmen die anderen können mir den schuh aufblasen :bigsmile:
 
hi tierkopf

ICH HAB MATHE BESTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!

3,7 zwar nur, aber scheiß egal :D :D :D

19.5 pkt, 18 brauchte man :D
 
Zurück