Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

:meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:
 
Steel wer? :D

Bin nu auhc ma weg, noch kurz was lernen und dann Fuppes gucken :) Bis später oder moin ;)
 
Na und, ich steh dazu :D Dann wird der Schniedelwutz auch net so klein..
 
Ihc fang aber immer an zu weinen, wenn er die 15cm unterschreitet :( Und ich hab lang net mehr geweint :D :D :D
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännlein...

was den Schwanz betrifft, wenn der zu klein ist, hat man ja immer noch den Gamerscore bei CoD4 als Ersatz, gell Ice?:bigsmile:
 
Ging mir ja auch so bei Dead Space, hat mich auch nicht losgelassen. Bei CoD4 reizt mich einzig und allein das Goldene Dingsda.....:bigsmile:
Bin am überlegen, ob ich mir morgen Fear2 hol.

So, hab gerad bei Fairplay in Hamburg angerufen, die haben F.E.A.R. 2 schon da als Uncut AT Version. Woaahh, kann aber erst morgen hin, endlich wieder Horror u. Körperteile wegschießen.:mosh:
 
Haaaalloooo mein Sohn, alles klar Du Du Du....?:)

Wo ist bloß wieder Teemausi, hach mußte leider alleine duschen, naja, jetzt kommt ja WE.:bigsmile:
 
Heeey papi ne leider nich alles klar versuch pc als router zu verwenden und das will nich :blackeye: und wie siehts bei dir aus
 
Jojo, soweit alles fit. Muß erstmal abwarten, was sich momentan ergibt, ist alles noch etwas unsicher. Naja, mal sehn. Mit nem Apple würd´s hinhaun.:bigsmile:
 
achne apple is nix für mich windows is zwar kacke aber dafür bin ich nich arbeitslos :bigsmile: :bigsmile: naja werd dann wieder gehen ich geb auf für heute ;) by papi by gz
 
Tschüß Sohn, schönen Abend...jo das stimmt, dank WinProbleme hab ich auch immer viel zu tun bei andern.;)
 
Ooooh, Du kleiiiiiiner Teeschatzi, dachte Du schrubst mir den Rücken.:blackeye:
So, bin off, schönen Wichtelabend noch u. schlaft schön.:)
 
Zurück