Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So, ich lach noch etwas über McDaniel, als Mod kann man Beiträge von Usern bequem listen, dann etwas TV Total und ab in die Heia.

Wünsche allen eine gute Nacht. Hoffentlich hab ich heute wieder Träume, in denen ganz Castrop-Rauxeln von Zombies bevölkert ist, die mir nach dem Leben trachten. :p
 
Haha, ja dieser McDoof schießt hier immer den Vogel ab, ich glaub ich würd ihn vermissen, wenn er nicht mehr anwesend wäre. Dir auch gute Nacht. Ich spiel noch bissle.:)
 
So bin auch mal im Bettchen, und wenn die Installation der Killzone 2 Demo nicht mehr allzu lang dauert (was ich bezweifle), dann werd ich noch ein Ründchen zocken :D Bis moin!

Edit: Post #2000 yeah :D
 
Muss ich auch noch machen, oder besser gesagt die Playse, hat gerade Resi5-Demo rutergesaugt. Wie ich sehe hast du endlich versucht Call of Duty 5 auf Veteran zu spielen.:) Drei ganze Missionen habe ich so geschafft, plus Purple Heart.:sun:

So, gehe dann auch mal nach ner Runde in die Heia. G'Nacht.8)
 
Moin alle lustigen Wichtelmännlein, Teemäuschen und Boxsupportinanspruchnehmer.:)
 
Heute waren wir in der Berusschule und es wurde gestreikt und fast keiner hat die Prüfung (bei uns Rechnen) mitgemacht. Habe mich überwunden sie aber zu machen und sie da, am Nachmittag liess man verlauten dass alle die ein leeres Blatt abgegeben habe eine 0 haben. Meine wurde sofort verbessert; 55/60.:sun:

Kann mich jetzt nach 05/06, 06/07, und 07/08 auf das erste Jahr einstellen welche ich packe ohne schulisch runterzurutschen (habe alle vier Stufen miterlebt) oder durchzufallen.:mosh: Und gibt noch ne fette Prämie im vierstelligen Bereich.:p
 
Glückwunsch =)

Mathe kommt bei mir am Samstag, das wird ein Fest ;)

Morgen übrigens ,)
 
Wann kommt denn endlich dieser doofe Patch für den FM??? Am 30. hamse noch gesagt der kommt in ein paar Tagen, hat wohl noch mehr Bugs ausgelöst als es ohnehin schon im Game gibt :D
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännlein. :)

so Leute ich bin vernünftig geworden. Konnte die Wii wieder zurückgeben u. hab den Kaufpreis zurückerstattet bekommen. Konnte mich einfach nicht an die Grafik gewöhnen. Ist einfach nichts für HDTV´s.

Hoffentlich kommt Teemaus bald. Will gleich duschen. Kommste mit Smikzy? Und Ice, Du darfst zuschauen.:kiss::bigsmile:
 
Teemaus ist immer noch ned da, och menno, naja ich geh trotzdem duschen. Bis gleich.

@Ice

Hast wieder n Mädel?
 
Na dann drück ich Dir die Daumen. Ich hoffe, meine Beziehung geht auch ohne Wii so gut weiter.:bigsmile:So jetzt geh ich aber duschen, Teeschatz kann ja nachkommen.:kiss:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Na dann drück ich Dir die Daumen. Ich hoffe, meine Beziehung geht auch ohne Wii so gut weiter.:bigsmile:So jetzt geh ich aber duschen, Teeschatz kann ja nachkommen.:kiss:
Och darf ich doch net mehr mit ? :D

Das mit der Wii hätt ich dir vorher sagen können, ein Stück Hardwaremüll ;) Hoffe, dass du es einsiehst und dir doch noch das schwarze Schmuckkästchen kaufst ;)
 
Na, da bist Du aber gerade noch recht dazugestoßen, Teeschnuckel.:p
Und war´s gut, Adidas Woman Hot Experience?:praise:
Jo, das mit der Wii, weiß ned, hab ich mich echt durch die Lightgunshooter täuschen lassen. Die sind schon sehr geil, aber auf Dauer, ist halt maximal PS2 Grafik u. auf HD verwischen die Ränder und die 480p müssen von meinem TV förmlich erbrochen werden. Das hat weh getan.:bigsmile:
Aber ich muß Dich enttäuschen, Smikzy, für ne PS3 seh ich keinen Kaufgrund.
B O X FOREVER.:mosh:
Hihi, der Ice ist schüchtern, wollte nicht zugucken.:devil::sun::bigsmile:
 
Zurück