Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Auch nicht, ich weiß doch das du lüchst. :bigsmile:

Aber wie kann man den schlecht finden? UNFASSBAR.:bigsmile:
 
Ok, die Tricktechnik ist ja ok, aber ja auch keine Kunst, dank Rechner. Aber alles andere drum rum und rum und drum, nene Du. Aber wer weiß, vielleicht ist er ja doch ned sooo schlecht. Liegt ganz bei Dir u. RIPdingens.:bigsmile:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Jep, hast Recht, Transformers ist absoluter Müll. 1h haben wir´s ausgehalten. Der geht ja über 2h, naja für Kinder wohl ganz nett. Skeptisch wurde ich schon, nachdem ein Teeny wieder zum Held wird und die Erde rettet. Amyshit pur. So, ziehn uns gleich ne DVD rein. Bis morgen, ihr Wichtelein.:)
Du wirfst grad mein Weltbild durcheinander.. ich dachte boxuser hätten nen schlechten Geschmack.. Naja dann liegt der Konsolen-Kauf wohl an nem Fetisch für schlechte Hardware =)
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännlein.:)

Joah, Teemaus, leider ist das so, dass die dumme Masse überall anzutreffen ist. Und es werden immer mehr, schon schlimm.;)

@Smikzy

Ne Du, da täuschst Du Dich, hätte ich denn einen Fetisch für schlechte Hardware u. üblen Service und würde ich auf Qualen u. kantige Ruckelgrafik stehen, dann würde sich doch schon längst ne PS3 in meinem Besitz befinden.:bigsmile:
 
So, guts Nächtle. Mich seht ihr die nächsten beiden Wochen nicht mehr so oft. Ich versprechs auch. Tschüssikovski!
 
Oje, dann kommt er auch nicht mehr zurück...viel Glück. Der Russe ist eiskalt.:knockout:

MOIN, ihr lustigen Wichtelmännlein.:)


Puh, Teemaus, gleich wieder duschen?:bigsmile:
 
Wo warst Du denn weg, mal oberflächlich gefragt u. wieso abregen? Was regt Dich denn auf?8)
 
ich weiß es, ich weiß es.... P1 oder Park Cafe oder im Sunset. Oder vielleicht doch im Sunshine bei Hertie oben. Gibt´s eigentlich das FarOut noch. Da war ich ´92 öfter drin. Oder das Babballoo. Jeebee gibt´s ja ned mehr. :bigsmile:

Laß uns erstmal kalt duschen gehen. Nachher schau ich mir den Thread mal an...:)
 
Hihi, joooo, bin auch gerad am Herd...einer muß ja kochen. Aber mach ich gerne.:)
 
Guten Abend allerseits. Was geht ab?

Hab nun endlich frei, musste bis jetzt zusammen mit meinem Dad einen Kasten von Kika zusammenbauen. Mann hat das lange gedauert.
 
Gute Nacht Teeschatzerl. Ich weiß noch garned, was ich nachher mache. Meine Freundin ist heut bei ihren Eltern und ich hab fast 6h durchgezockt, nämlich Shellshock, cooles Game, shockt jedenfalls. Aber jetzt hab ich Kopfschmerzen. Werd mir wohl iein aufgenommenen Film angucken. Unbekannter Anrufer oder Riddick. Bis morgen.:)
 
Moin moin Schmierwurst, Bierbauch und alle anderen lustigen Wichtelmännlein. Sodele, Shellshock 2 ist durch, gerade hab ich mir Fallout 3 AT Version u. F.E.A.R 2 UK Version gekauft. Das Wochenende kann also kommen. :bigsmile:

Alles Gute zum G. Tag nachträglich @Smikzy, falls du gestern in diesem anderen Thread nicht mehr warst.
 
Gähn, ich blieb aber bis vier auf für economietest und habe einfach eine verrückte Methode genommen, alles auswendig gelernt ohne zu verstehen um was es da geht auf das Blatt geschrieben. Wohlgemerkt über ne Stunde zuspät angekommen, steh aber für sowas net um sieben auf. Bekamen sie zurück, 32/60, dritter von 20, genial, und wurde als Held gefeiert.:sun:

Nacht, ich leg mich mal hin, bin sowas von müde
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Moin moin Schmierwurst, Bierbauch und alle anderen lustigen Wichtelmännlein. Sodele, Shellshock 2 ist durch, gerade hab ich mir Fallout 3 AT Version u. F.E.A.R 2 UK Version gekauft. Das Wochenende kann also kommen. :bigsmile:


Alles Gute zum G. Tag nachträglich @Smikzy, falls du gestern in diesem anderen Thread nicht mehr warst.
Doch hab ich gelesen, danke dir :)

Schreib aber morgen und Donnerstag klausur, bin dementsprechend wenig on zurzeit :D
 
Zurück