Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja, Mathe kann schön sein, wenn man noch in der Grundschule ist, kleines 1x1 und so, aber dann an der Uni, wenn ich an HöMa 1&2 zurückdenke, wird mir schlecht.:knockout: Eh wieder alles vergessen.

Hat wer Germanys Next Topmodel geschaut? Sind wieder paar Hübsche dabei.
 
Hab leider Planet Erde auf bluray geguckt, ich find das ja so geil =)

moin übrigens
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännlein.

Shitty, komm doch erst Montag nach Hamburg rein, wegen F.E.A.R 2 AT Version, shitty shitty shitty, und Schnee ohne Ende hier.
Ich tieger jetzt erstmal zum Blödmarkt, bis später.:)
 
Da geht doch keiner mehr hin-.-

Ich hab mir grad n leckeren Gratin gemacht, noch 5 Min warten =)
 
Moin M. doch doch, alles fitti im Schritti. So, hab mir jetzt ein 3m HDMI Kabel beim Blödmarkt gekauft. Das andere war zu kurz und man hat es hinter dem TV auf der weißen Wand gesehen, dass sah mistig aus. Jetzt bin ich zufrieden. :)
 
Kommst genau richtig Teeliebelein, kommst mit duschen?:kiss: Bei uns ist das volle Schneechaos, geeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllll :mosh:
 
Puh, ich schwitze, könnte schon wieder duschen.:bigsmile: Ganz schön heiß mit Dir.:bigsmile: Also hier tobt schon seit 2 h der Schneesturm bei -2°. Brrrrr. Schau mir mit meiner Freundin heut Abend Transformers auf Prem an, mal sehn wie der ist.:)
 
Aber was hat denn Transformers mit fremden Männern zu tun. Ist doch ein Action Film, oder?:)
Steh da grad echt auf dem Schlauch. Vielleicht kann mir Smikzyboy das erklären. Meine Freundin weiß jedenfalls auch von nichts.:bigsmile:
 
Ich kann dir ne Matrix ausrechnen, aber zu Transformers sag ich nix.. Fand den voll kacke! asodjna uifhaszuiha
 
Jep, hast Recht, Transformers ist absoluter Müll. 1h haben wir´s ausgehalten. Der geht ja über 2h, naja für Kinder wohl ganz nett. Skeptisch wurde ich schon, nachdem ein Teeny wieder zum Held wird und die Erde rettet. Amyshit pur. So, ziehn uns gleich ne DVD rein. Bis morgen, ihr Wichtelein.:)
 
Transformers ist ja wohl der beste Film, der jemals gedreht wurde, bis halt Teil 2 kommt.:bigsmile: Eine wunderbare Materialschlacht.

10/10 :sun:
 
Sag mal @Data, kannste nicht meinen gestern gesperrten Thread wieder ausgraben. Ich glaub, der RIPchen hatte gestern schlechte Laune. Alles macht der kaputt, der alte Zerstörer. Es ging um Aufklärung über Internetabzocke. ;)
 
Nein, ist nicht drin. Ich lehne mich doch nicht gegen einen Admin auf.:halo::bigsmile:
 
Zurück