Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

gute Nacht, Euch Wichtelein:)

Bin zooooocken zocken zocken, gerad wieder voll Bock. Morgen kommt House Of The Dead für Wii aus Österreich.:mosh:

@teamaus
Ich stell den morgen noch mal rein, wenn Du on bist.:kiss:
 
Jau, aber das wird schon besser..

War bei nem andern Arzt =)
 
Nene war nur Vorsorge, alles okay :D

Hab noch Kopfweh von meiner Erkältung, scheiß Nebenhöhlen^^
 
Moiin ihr lustigen Wichtelmännlein.:)

Der Fön war ausgerechnet mal bei uns, Teebussimäuschen. 8° heute u. Sonne. Wie im Frühling. Hätte beinahe angefangen, Fenster zu putzen. House Of The Dead is da, geiiiil.
 
Huhu Teemaus und alle anderen lustigen Wichtelmännlein. Na, heute regnet´s buhuuuu. Ach stimmt, bei Euch ist ja Fasching. Gibt´s hier gottseidank nicht. Ich hasse nämlich, trotz das ich Rheinländer bin, Karneval.

Schönen Abend dann erstmal.:kiss:
 
Jap, hab cod4 gezockt. :)

Wenn einer mal die 360 version um die 25-3 Eurö findet darf mir bescheid geben.
 
Alles klar Chöb.

Moin ihr lustigen Wichtelmännlein.:)

Aktuelle Wetterlage: Kalt, stürmisch, Regen...kurz, wir bleiben zu Hause.
Sonst nix neues. Schönen Sonntag Euch allen.:)
 
Huhu Teemausileinchen, hab gerad mal aus dem Fenster geguckt und mir ist aufgefallen, dass es schon dunkel ist.:bigsmile:
 
hey ihr =)

back in koblenz, nächsten samstag fangen meine klausuren an -.-

Und letzte Woche kam auch mein Musterungsbescheid (mit fast 21 Jahren -.-), da kann ich wohl das Studium abbrechen nach dem 2. Semester :(
 
Hei Smikzy und alle anderen lustigen Wichtelmännlein.
Tja, bei mir lief´s auch recht durchwachsen heute. Umschulung wird´s wohl doch nix. Sie meinte, ich weiß ned, ob ich hinter her nen Job hab und dann ist das ja schon der 3. Beruf. Ist aber ok die Entscheidung. Ich warte, bis die Insolvenz vorbei ist und dann mach ich sowieso wieder ein Gewerbe auf. Nur der eigene Chef ist der wahre Chef.:)
 
huhu

was denn für ein Gewerbe? Im Rotlicht-Bereich? :) Les hier net alles mit, sry :P

Hab grad meine Assignment - Benotung wiederbekommen, 2.0, gleichzeitig meine Modulnote in Einführung in die Wirtschaftsinformatik.. yeah das find ich gut =) Für 4 Stunden Arbeit^^
 
Ui.. ich hab auch mal ne Website designt und gehabt und die dann für 800€ verkauft :D
 
Zurück