Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin ihr lustigen Wichtelmännlein.:)

joah, für mich auch ne neue Erfahrung, Anzeige läuft mit Tatverdacht u. jetzt mal abwarten. Hilft ja nix. Aufgeregt hab ich mich gestern. Morgen erscheint nun endlich R-Type, cooool. Hab ich mit Opa @Gore was zum zocken und können über die guten alten Zeiten, die ja nur @tea noch kennt, schwelgen. Jo u. sonst so, Kopfweh hab ich auch ohne Ende u. Nase zu. Werd gleich mal die Wii anschmeißen u. später geh ich ja wieder mit Tea u. Smikzy duschen.:bigsmile:
 
so ihr Rechdschreipvedischiesten, bin zocken...hab mich doch für CoD4 entschieden.:bigsmile: Biß späda:kiss:
 
Ziehe gerade um, aber bevor es weg geht muss das alte Zimmer noch neu gemacht werden, (Laminat-Boden, Tapete) Dafür brauch ich sicher zwei Wochen.:bigsmile: Aber in der neuen Bleibe steht bereits ein Flachbildchrim samt PS3. Ohne geht halt nicht.:sun:
 
So Dead Space ist durch, war echt ein hammer Game!

Probier nun mal Mercenaries 2 aus, auf den Rest hab ich iwie keine Lust :D
 
Moin Moin Gamezone! es sind mittlerweile 15 User und 5444 Gäste online ... kA was die alle so früh hier machen :D
 
Boa nachher muss ich n Vortrag halten und hab noch nix vorbereitet.. o_O Ich mach mich ma ran :D
 
Hallo, ihr lustigen Wichtelmännlein.:)

Es sind 130 User, 2074 Gäste, ein Icestroke und jetzt auch Papa Steel online:bigsmile:
Bin R-Type zocken und morgen House Of The Dead 2+3 auf Wii. Gruß an AT.:mosh:
 
Hallo Teeblättchen. Joah, der, der wird wieder so tun, als ob er arbeitet. Wie Icestroke auch.:bigsmile:
 
Da geb ich Dir recht, mein kleines Teepflänzchen.:bigsmile: Mit Alibababis kenn die 2 sich aus.:sun::)
Woah, ich bin immer noch stinkig mit dem geklauten Brief. Sind echt alle nett hier im Haus, aber ich war gestern Abend noch bei dem Mädchen, das über mir wohnt. Ein Schelm, wer sich jetzt was denkt.:bigsmile:. Die meinte auch, ist froh, wenn die unten wech sind.
 
Ich glaube, dass die im Erdgeschoß das sind, dass hab ich auch in der Anzeige mit angegeben. Da ist, seitdem die da wohne, auch ständig ne andere Person da, die hat sämtliche Schlüssel u. wohnt hier garnicht. Ich vermute illegale Untervermietung. Ich poste Euch mal den Brief, den ich meinem Vermieter geschrieben hab. Die haben aber auch schon eine Kündiung zu Ende Febr..
 
so, alle gelesen? Ich nehm den sicherheitshalber wieder raus, bis später erstmal.
 
Referat in ordnung überstanden, nun ist wochenende =) Gleich gehts ab inne Heimat.. also noch packen... immer dieser Zeitstress...
 
Zurück