Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Die Penisgröße mal 100 rechnen zählt nicht :P :D

So bin mal @Uni =) cya later
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännlein.:)

@El

Schön, dass ich als Hamburger Unterstützung bekomme.:D

So, bin mal zocken. Cool, dass ich jemand gefunden hab, der mit mir bis morgens um 4 MC LA u. CoD4 spielt.:bigsmile:
 
Also ich hab da gerad jemand, der scheint iwie spielsüchtig zu sein, weil immer on.:bigsmile:(Ähnliche Situ. wie ich);) Aber macht super Spaß, weil der auch nur CoD4 u. MC LA spielt.:)

Und die Wii ist einfach geil, auch ohne HD, hab mir die Wireless Tastatur von Logitech für die Wii gekauft. Mit der schreib ich auch gerade u. surf mit der Wii. Ist schon cool. Und ich kann nur wiederholen, LIGHTGUNSHOOTER JAAAAAAAAAAA.:p:mosh:
 
Ich werd grad sowas von krank.. tolle Kacke... :(

Bitte um eine Runde mitleid, begebe mich aber mals ins Bettchen Dead Space spielen =) Damit ich spätestens Übermorgen wieder fit bin :>
 
Oooh shitty Smikzy, gute Besserung von meiner Seite.:)
Hau Dir Meditonsin rein, gutes Zeug.;)
 
Wenn man sowas hätte...

Morgen mal zum Apotheker tuckern, sind nur leider 3 Meter von meiner Haustür weg :( :D

Haut rein
 
Also Meditonsin ist ja homopatisch, extra falsch geschrieben, zu faul gerad zum goggeln. Aber hilft sehr gut, am besten aber bei den ersten Anzeichen der Vogelgrippe.:bigsmile:
 
Oh, smikz ist krank?
Dann mal gute Besserung auch von mir...

...Und Steel und Tea turteln schon wieder.
Was geht da nur vor wenn die PC´s ausgeschaltet werden? :bigsmile:

Ach ja:
GUTEN MORGÄÄÄHN :)
 
Danke für die Genesungswünsche :P

Kann nicht pennen.. zum einen wegen der Halsschmerzen, zum andern weil mich Dead Space aber sowas von wach hält.. lauf die ganze Zeit mit dem Plasma Cutter rum, weil ich den so genial find, und da war anfangs Munition auch im Überschuss vorhanden.. Jetzt in Level 5 auf einmal ist die Knarre leer und ich kann nix anderes tun als wegzulaufen :D
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Ich werd grad sowas von krank.. tolle Kacke... :(

Könnte mir nicht passieren. Lasse mir einmal im Jahr vom Arzt so eine Anti-Grippe-Spritze in den Oberarm jagen. :sun: Solltest Du vielleicht auch mal machen. Bezahlt übrigens die Krankenkasse. Trotzdem: Auch von mir gute Besserung. ;)
 
Sowas bekam ich auch, habe aber trotzdem den Halz kaputt (Angine). Aber morgen raus gehen zum Stuhlwärmen geht schon. Gute Besserung.:)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@El

Schön, dass ich als Hamburger Unterstützung bekomme.:D

als Kieler bestehe ich darauf nicht mit einem "Hamburger" auf eine Stufe gesetzt zu werden - das ist eine Frage des Anstands! ;) :D

@all: moin moin ihr GZ'ler - heute muss ich erst um 16h zur uni! endlich kann ich auch mal das allgeime studenten-bild bestätigen :D
 
Als heut nacht noch Kopfschmerzen hinzugekommen sind ging nix mehr.. lieg den ganzen Tag im Bett, zock nich ma O_o Hab mir eben auch u.a. das Meditonsin genommen, ma gucken obs knallt :P 10€ für son kleines Teil ey...

Edit: Gibts in der Apotheke Rabatte? Hab was f+r 9.60€ geholt und was für 7.65, aber nur 12.90 Bezahlt... yeah
 
Moin zu später Stund. Unglaubliches ist heute passiert. Schau heut morgen um 10 in meinen Briefkasten, ok Briefe drin, schließ wieder zu. 20 Minuten später komm ich zurück, will Post mitnehmen, alles geklaut. Ich voll am abkotzen. Gleich zur Bullerei, Anzeige gegen Unbekannt mit dringendem Tatverdacht. Najo, scheiß Tag heute, noch beim Kumpel sein neues Internetkaffee mit vernetzen geholfen. Joah, jetzt erst zu Hause u. gähn, gleich trotzdem zocken.

@Gore

Von mir erfährst Du nix, nein nix.:bigsmile:
 
@ll: Huhu!

@steel: Krass, habsch uach noch nie gehört :D Hast acuh im richtigen Kasten geschaut? :D

Mir geths immer noch net besser, problem ist, dass ich morgen einen Vortrag halten muss. Das wird spaßig..
 
Zurück