Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin Du alter Sack:bigsmile:
Moin ihr anderen lustigen Wichtelmännlein.:)
Moin Special Smikzy:kuh:
...moin John Boy, Mario&Yoshi u. alle CoD4 Kameraden:eek:

Moin mein kleines zartes Teepflänzchen.:)
 
Hallo, mein First Flash Golden Flowery Orange Pekoe:)
Der Konsole für Erwachsene geht es super u. alle mögen sie.:bigsmile::p
Nur der Smikz nicht.:blackeye:
Was machst´n heut noch so...Teedöschen?

P.S. Achso, die Freundin ist auch lieb,lol.:sun:
 
Wii gehen später auch noch wech. Jo, mal sehn, vielleicht noch ins Kino. Na dann Dir mal viel Spaß, nichts anstellen.;)

Allen anderen Wichtelmännlein einen superschönen Abend.:)
 
Euch Wichtelmännlein einen schönen Abend, besonders meinem Teeschatzele.

Hochachtungsvoll

Hauptmann Steel:)
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Steelbärli ist da!Steelbärli ist da!Steelbärli ist da!Steelbärli ist da!Steelbärli ist da!Steelbärli ist da!Steelbärli ist da!Steelbärli ist da!Steelbärli ist da!Steelbärli ist da!Steelbärli ist da!Steelbärli ist da!Steelbärli ist da!Steelbärli ist da!Steelbärli ist da!Steelbärli ist da!Steelbärli ist da!Steelbärli ist da!Steelbärli ist da!Steelbärli ist da!Steelbärli ist da!Steelbärli ist da!Steelbärli ist da!Steelbärli ist da!Steelbärli ist da!Steelbärli ist da!Steelbärli ist da!Steelbärli ist da!Steelbärli ist da!Steelbärli ist da!Steelbärli ist da!Steelbärli ist da!Steelbärli ist da!Steelbärli ist da!Steelbärli ist da!

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:


Okaaaaaaaaay.... Ziel erreicht, ich bin verwirrt.
Guten Morgen! (Nebenbei)
 
GZ ist ja eigentlich eine Verkupplungsseite @Gore:bigsmile:
Nacht Teeschatz. Bin jetzt wieder zocken, äh diesmal wieder mit der Box. :) Schlaf gut.

Nicht wundern, lieber Gore. :)
 
Watt? Wie? Ich dachte ne Gaming-Seite?
Na, aber wenn das so ist, dann will ich auch noch ne "Olle" abhaben :bigsmile:

Viel Spazz beim zocken!
 
Wenn ich nicht hier bin, bin ich vor der Wiibox. Wii? Was denn für ne Box? Na die Wiibox. Dumdidumdidum....:bigsmile:
 
Wiibox? Boaaaah.... mir is so langweilig und keine Box irgendeiner Form in Sicht. noch 2 Std. und 15min. "arbeiten"...
 
Tröste Dich, ich hab momentan ja garnix zu tun, schluchz. Und das jetzt sogar noch einen Monat länger, weil sich die Umschulung aufschiebt. Meine einzigsten Ziele sind momentan das Goldene bei CoD4, Mario Galaxy durchzocken u. möglichst viel GS bei Midnight Club. Aber die Erfüllung ist es auch ned. Aber dann kommt der Megastreß u. da werde ich wohl an den jetzigen Zustand zurückdenken. Hat eben alles Vor- u. Nachteile. Von daher sei froh, dass nen Job hast.:)
 
Sicher... Ich bin ja heilfroh dass ich einen Job habe bei dem ich nebenher auch noch Gamezonen kann... so ist es ja nicht. Aber Sonntag Abends, 22h, da packt einen schonmal der Frust, weil man weiß dass alle anderen daheim sitzen und vor der Glotze hängen und zocken.... oder so.
Vor allem, weil ich schon seit Mittwoch durcharbeite und noch bis nächsten Mittwoch muss....:knockout:
 
Joah, dass ist schon übel, kann ich gut nachvollziehn. Hatte auch mal nen Job, wo ich fast nur zu den Zeiten gearbeitet habe, wo andere frei hatten. Aber ganz ehrlich, wenn ich an mein Gewerbe zurückdenke, wo ich fast nur gearbeitet hab u. letztlich nur noch der Kohle hinterher gelaufen bin, ne danke, son Scheiß brauch ich auch ned mehr. Scheiß Zahlungsmoral. Gruß in diesem Sinne an Mr. Pooth.:kotz:
 
Also der Kohle hinterherlaufen muss ich nicht, aber dennoch könnt es mehr sein.
Was solls... Wir sind eben alle nur Nutten die sich protituieren müssen um klar zu kommen. That´s life!
 
Stimmt. Naja, solang der Strom für die Konsolen, Rechner u. LCD´s aus der Dose kommt, bin ich zufrieden. Bin ja bescheiden.:bigsmile:
 
Ich auch, definitiv...
...Außer Spielen habe ich ja so kein wirkliches Hobby (okay, außer GZ und Musik) und wenn man weiß wie und wo man seine Spiele (teils sehr billig) her bekommt, dann geht´s schon mit dem Geld was man so verdient.
 
Einen wunderschönen guten Morgen, Gamezone!! (Moin sagt man ja bei uns im Norden ;)) :D
 
Zurück