Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen GZ :halo:

@Tee4me stellung is die militär prüfung ob du tauglich bist oder nicht, und falls du das auch nich kennst da wirst körperlich und geistig getestet ob du zum heer kannst oder nich
 
Geht, hab noch bis vier gezockt und dann um 10 halt aufgewacht.. naja hab ja frei heut :D

Bin bei World at war nun im elften Level, ma gucken ob ich das bis heut nachmittag noch durchrkieg :D

Und bei dir alles fit?
 
na klar bin immer fit :bigsmile:

weil du ja ne ps3 hast, hast du silent hill5 oder weißt du ob es wert ist es zu kaufen?
 
Hatte es, aber gleich wieder verkauft, da ich eh keine Zeit zum zocken hatte... ;) Soll aber wie ich gehört sein einer der besseren Teile sein!
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännlein.:)

Also ich werde mir SH5 definitiv nicht kaufen, was Horror betrifft, steh ich da mehr auf das kommende F.E.A.R u. House of Dead Overkill für Wii, kann´s kaum erwarten, bis die Lightgunschlachterei losgeht. Soll aber nicht heißen, das SH5 schlecht ist, qualitätsmäßig schließt es sich da eher den ersten beiden Teilen an. So, denn ma schönen Abend erstmal.

Bussi an Teepflänzchen.:bigsmile:
 
Sonst geht´s Dir so wie Edward in Scratches. Der hatte in seinem neuen Gruselhaus auch nie Licht.:)
Ich mach gerad wieder Fischi. Will ja meine vorbildlichen Cholesterinwerte aufrecht erhalten. Soooo, Freundin kommt auch bald u. dann ist fuchteln angesagt. Vorm TV u. im Bett.:bigsmile:
 
Yeah Call of Duty durch, jetzt ist Dead Space dran.. kann aber erst ab Montag wieder zocken :( Und das Lernen muss auch noch beginnen.. *grml*
 
So, ich geh auch gleich in die Heia.

Ansonsten super Tag:

Bayern verliert
Neuer Chefsessel ist angekommen
usw.

:bigsmile:

Guten Nacht
 
Nacht Data. So, nachdem ich mir heute ja Ghost Squad für Wii erwischt hab, konnte ich mich der mal wieder aufflammenden Begeisterung für Lightgunshooter nicht zurückhalten, mir gerade noch House Of The Dead 2+3 Uncut aus Österreich zu bestellen.:mosh:
 
Jetzt schon gute Nacht....tztztztz

Bei mir heißt es GUTEN TAAAAAG jetzt, aber okay, ist ja auch grad nachmittag für mich und ich komm von der Arbeit :)
 
Die ganzen Gestalten kommen aus ihren Löchern :D

Steel, weg mit deiner Software-Müll-Konsole und hol dir endlich ne PS3 =)

Bin ma weg, was Dvd gucken und kräftig chillen =)
 
@Smikzy

Genau, deshalb hab ich mir ja keine PS3 gekauft. Sieht alles auf der Box besser aus incl. 3 Jahre Garantie. Und die Wii ist cool. Da gibt´s paar Games, die ich weder für die PS3 noch für die Box bekomme. Also die beste Alternative :P. So, bin feiern:)
 
Zurück