Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Abend Seba :)

Daumendrücken garantiert!

Soll mal einer sagen der schweizer Fussball hat nicht ordentlich zugelegt die letzten Jahre, der FC St. Gallen hat grad Kuban Krasnodar in der Europa League vom Platz gefegt :cool:
 
Bin dann weg für heute - muss um 4 Uhr (!!!) aufstehen. An die Zeiten müsste ich mich erstmal gewöhnen.....

Nacht zusammen :)
 
Guten Abend

erster Tag der Horrorwoche um. Morgen darf ich von 11 - 22 arbeiten nur wegen der *****. DRECKSFOTZE -.- das nächste mal soll sie sich gleich die ganze Hand abschneiden. -.- Manno... aber dafür bin ich endlich mal ganz gut drauf und das obwohl ich so fertig bin. Scheiß Frühschicht.
 
Was meckerst Du dann rum Alex? Immer gut wenn man gut drauf ist, abhaken und geniessen... ;)

Erinnert mich an einen Spruch den ich mal gelesen habe:

Ich bin gut drauf, darum such ich einen Partner der gut drunter ist.... :D
 
Das könnte ich auch gebrauchen. Momentan langweilt mich diese solo spielerei wieder... aber gestern hat mir Matt wieder geschrieben ::) vll kann ich bald mal wieder spielen :D

Schau momentan auch wieder Voyager an, neben Pretty Little Liars. Hast mich angefixt damit. Aber ich müsste mir mal für billig ne Komplettbox zulegen. Hab die Staffeln ja aus UK und leider viel zu spät festgestellt das es bei Staffel 4 & 6 Probleme mit der Beschichtung der Dvds gibt. -.- Muss wohl n Produktionsfehler sein.
 
Bei welcher Staffel Voyager bist Du denn aktuell? Ich hab grad die sechste angefangen. Produktionsfehler hatte ich bisher nie zum Glück, das ist schon ziemlich ärgerlich :blackeye:

Momentan warte ich auf eine Komplettbox von The Next Generation auf BR, wird ja grad remastered, hoffe Voyager und Deep Space Nine folgen. Einfach geil die Serien :)

So und damit bin ich auch weg für heute, wünsche gute Nacht allen!
 
Bei welcher Staffel Voyager bist Du denn aktuell? Ich hab grad die sechste angefangen. Produktionsfehler hatte ich bisher nie zum Glück, das ist schon ziemlich ärgerlich
:blackeye:

Momentan warte ich auf eine Komplettbox von The Next Generation auf BR, wird ja grad remastered, hoffe Voyager und Deep Space Nine folgen. Einfach geil die Serien :)

So und damit bin ich auch weg für heute, wünsche gute Nacht allen!

Erste Staffel. Joa auf BR wäre sowas schon nice. Deswegen warte ich aktuell auch noch. Aber da scheints doch Probleme zu geben mit der Digitalisierung, weil doch irgendwie viele Dateien der Special Effects fehlen usw... hab da mal vor kurzem was gelesen. Deswegen wurde wohl in der Richtung noch nix angekündigt. Mal schauen. ^^

Guten Morgen Kinder. Bin schon arbeiten. -.- Wird heut ein langer Tag.
 
Zurück