Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Vll ist das der richtige Name von Razzor? ^^

Hallo. Erste Schicht hab ich überlebt. Ich hau mich gleich für zwei/drei Stunden aufs Ohr. Danach... hm... Nachrichten anschauen und wohl bissl dvd und dann wieder arbeiten. Ich glaub gezockt wird erst wieder nächste Woche. ^^ Wenn ich mir anschau was die kommenden Tage an Arbeit da is...:knockout:
 
Moin Alex und gute Nacht.


Warum muss MS jetzt Fifa überall dabei packen, aber nein ich knicke nicht mehr ein.
 
Also auf amazon scheint diese Änderung noch nicht angekommen zu sein ^^ oder läuft das nur, wenn man über den MS Store bestellt? ^^ Egal. Bin ich froh dass ich kein Fußballfan bin, so bringt mich das absolut nicht in Versuchung. Viel schlimmer wäre es, wenn sie sowas wie Battlefield beilegen würden. :D
 
Bis jetzt ist es wohl auch noch nicht offiziell, aber MS bietet es ja auf der Homepage schon an. Denke mal das da noch was kommen wird. Naja egal. Ich will mich damit nicht mehr befassen :D
 
Guten Morgen. So jetzt bin ich wieder aus dem Bett gekrabbelt, nachdem ich ein paar verstörende Träume hatte. oO
 
Ne ^^ war nix perverses. Hatte was mit Demonstrationen und Religionsfreiheit zu tun. Bin selber ganz schockiert das *ich* von sowas träume. xD
 
Guten Abend Leute :)

Hab mal wieder "beizeiten" Feierabend machen können wie man sieht, ein Tag zum :kotz:

Egal das Wochenende nähert sich ::)
 
Abend zusammen - morgen hospitiere ich im Klinikum Leverkusen - wünscht mir Glück, dass es mir gefällt und sie zufrieden mit mir sind :)
 
Zurück